Ja, ich liebe meine nun vorübergehend gefleckte Nase...
Wir bauen auf für den Alpencup und die Münchner Meisterschaft, beides im Juli (einmal Anfang, einmal Ende). Danach kurze Pause und dann Aufbau auf die DM mit vielen BL-Kämpfen dazwischen. Momentan sind wir in der 6. Woche. 5. Woche lief super, wenn auch anstrengend, aber nach dem Bobschieben von Sonntag (und davor je eine TE GH jeweils am Mi, Do, Fr, und Sa... und insgesamt 30t-Woche, also sehr viel für mich) bin ich diese Woche nur noch Pudding. Gefühlt wenigstens. Hände brennen, alles dicht, zögerlich, kein "wumms" nach dem zweiten Zug mehr da. Naja. Kommt wieder. Overreaching und so.
Eisi, jo, warum einen kleinen Japaner... weiß nicht. Prägung wahrscheinlich. Ich habe in einem kleinen weißen Justy mal das Fahren gelernt, im verschneiten Allgäu an vereisten Berghängen. Er hat mir lange und treu gedient
. Und der Polo war zwar ein Auto mit Seele, aber insgesamt ein sauteurer Schrotthaufen. Die Teile gehen ständig kaputt. Der Mechaniker meines Vertrauens sagt, ich sollte lieber einen Japaner kaufen. Und das mach ich jetzt auch... Rot und Weiß mag ich nicht, keine Ahnung warum. Himmelblau ginge, hellgelb auch. Am liebsten Schwarz oder Dunkelgrau, evtl. auch wieder Silber. Jaja, Frauen halt. Und die besagten Kleinwagen gibt es alle mit über 85 PS, eher wenig Verbrauch und guter Sicht nach allen Seiten
. Auch nicht zu verachten. Ich brauch das Auto vor allem, um abends nach dem Training schneller daheim zu sein (sind nur 8km) und damit früher ins Bett zu kommen. Und ganz schön ist es auch, am Wochenende mobiler zu sein. Unter der Woche bräuchte ich's definitiv tagsüber eigentlich nicht. Da ist der MVV nützlicher.
Nase beim Boxen: War schonmal gebrochen. Ist aber schon Jahre her. Ich verspreche ständig meinem alten Vereinstrainer, mal zum Boxen zu kommen, aber meistens habe ich dann entweder eine GH-TE (Trainer sagt, kecks tut...) - das geht vor - oder ich bin schlicht zu platt/faul, wenn ich mal passend frei hätte. Sollte mal vorbeischauen. Täte auch der Waage gut...