• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Kecks - Trainingslog

kecks

Active Member
AW: Kecks - Trainingslog

Alter Gratler ;D!

kecks

Active Member

Immer noch Werferin, deutsche Vizemeisterin. Guck dir die Protokolle vom Wochenende an; sind auch auf eurem Server ;).

S

Solos

Guest

hm keine ahnung, find keine ergebnisse.
und von den aktuellen deutschen vize-meisterinnen kenn ich alle. hab keine vortsellung wer davon bei euch im tiefsten bayern dem GH fröhnt;D

kecks

Active Member

uli? war vorher in halle, ist aber aus dem münchner umland. ergebnisse: guckste hier :)

S

Solos

Guest

ach die frau g! war von den derzeit aktuellen vizemeistern ausgegangen.
aber so richtig aktiv ist sie im wurfring ja nicht mehr oder? zumindest taucht sie kaum mehr bei den entsprechenden WKs auf. außerdem ist sie bei uns nicht mehr in betreuung, ihre tp/freundin aus halle aber schon, und zwar intensiver denn je. ist sie wieder in bayern? bobosport stand ja auch mal zur diskussion....

gruß

kecks

Active Member

der wechsel zurück in die heimat erfolgte wohl auch wegen der leistungsstagnation in halle. und ja, sie hat den letzten winter bobs geschoben. :)

Klink

Member

Nachträglich , Happy Börsday :)

S

Solos

Guest

von mir auch alles gute:)

der wechsel zurück in die heimat erfolgte wohl auch wegen der leistungsstagnation in halle. und ja, sie hat den letzten winter bobs geschoben. :)

aber wirft sie denn noch wirklich ambitioniert? von den leistungen her und ihrem sporadischem auftreten bei WKs im letzten jahr würde ich sagen eher nicht oder?
wer kümmert sich denn da unten um sie bzw. bei wem ist sie groß geworden, herr L.?

kecks

Active Member

Groß geworden beim Gerd ..., jetzt in der Gruppe Joachim L. am OSP. Sie ist schon noch ernsthaft dabei, soweit ich das mitbekomme.

kecks

Active Member

Die Nachwettkampfwoche war gekennzeichnet von Halsweh und irgendeinem Dreck, der sich in meiner Nase plus Nebenhöhlen festgesetzt hatte. Entsprechend ein bisschen reduziertes Programm, nichts Spannendes. Alles ging recht gut, außer das wettkampfmäßige Reißen am Samstagmorgen... Zuviel Trubel in der Halle, zu eng für meinen Geschmack, zu viel Ablenkung, plus bisschen restkrank... mir waren schon 65 mehr oder weniger zuviel. Naja. Nachmittags, bei der zweiten TE, lief das Standreißen bis 62/2/2 planmäßig sehr gut, lockeres Stoßen bis 83/2 und KB hinten leicht bis 95/4 ebenso.

Die *****-Reißerei hat mich in dem Moment ziemlich frustriert. Ziemlich sehr. Aber wird schon wieder. Das Standreißen lief ja super danach, insofern alles nur Kopfsache und zuviel Hektik.

aufziehvogel

Team Kraftsport & Sportartspezifisch
Admin
Moderator

wettkampfnachwehen+krank+kopf. da darf reißen schonmal rumnerven. gute besserung und glückwunsch nachträglich:ssmile:

Marty McFly

Well-Known Member

Ach, nicht so zimperlich sein... ;)
Krank, ok, genehmigt, aber volle Halle und Hektik sollte einen alten Hasen im Showgeschäft doch nicht mehr aus der Ruhe bringen. :)

kecks

Active Member

Sollten - sicherlich nicht. Tun - oh doch, sogar manchmal sehr.

kecks

Active Member

Och, daheim geht's. Oder wenn ich eh entspannt bin. Aber enge Räume, plus Druck, plus viel Publikum, plus Krach und Ablenkung, plus krank... nee, echt nicht meins.

kecks

Active Member

Schöner Wettkampf, Auswärtssieg, sechs gültige Versuche (!):

70
73
75
im Reißen

und
87
90
93