AW: Kecks - Trainingslog
Gratulation!!! ...starke Leistung!!!
Gruß Eisi
Gratulation!!! ...starke Leistung!!!
Gruß Eisi
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Ja, aber das kecks will doch a) endlich mal 180 machen und b) vor allem mal technisch sauber durchheben. Das ein oder andere Mal gelingt mir das ja auch schon, aber eben vor allem bei wichtigen WKs meistens eher nicht. :/
Heute Wettkampf, dann entspannte Weihnachtspause
Jo, also der Wettkampf war von meiner Leistung her gesehen.... bescheiden ist noch zu nett ausgedrückt (75/88, da zweimal die 93 nicht gestoßen, einmal nicht gezogen, einmal nicht über den Kopf bekommen... naja. Neues Jahr, neues Glück, oder so). Aus Mannschaftssicht war's super. Marion hat mir nachher sehr leid getan, aber das passiert (sie ist geplatzt, deshalb haben wir gewonnen). Und wir hatten eine sehr nette 'Weihnachtsfeier' danach ^^.
Ich hab davor in der Bezirksliga euren Leichtathleten angeschaut, der in Laufschuhen zweimal vergeblich versucht hat, mit purer Gewalt 90 zu stoßen . Außerdem hattet ihr einen jungen Russen, der sich fast beim Standstoßen ermordet hätte (Last auf den gebeugten (!!) Armen zu weit hinten und trotzdem versucht, sie noch nach vorne zu drücken... sehr gefährlich; außerdem Umsatz fast im Spagat und dann immer Standstoß in einen noch weiteren Spagat ). Die Waldkirchner waren da schon in der Halle; Kommentar einer ihrer Heber: "Haben die hinten alle Abschiedsbriefe hinterlegt?" --- Aber gewonnen !