• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Kecks - Trainingslog

deadlifter1

Active Member
AW: Kecks - Trainingslog

Find die Leistungen auch ok, bei 6 Gültigen denkt man immer man hätte zuwenig aufgelegt.

72,78kg, boah Du wirst noch ein richtiges Viech! ;D

Schnapp Dir den BR, der Titel dürfte Formsache sein, oder?

Ähm, in der W +75, wie hoch sagtest Du steht der BR dort?
Sind doch nur noch 2kg. :005:

ich glaube da ist jemand neidisch-mit 67kg bist ja nur ne Halbe Portion als Mann;D:scool:

königderberge

Well-Known Member

Läster Du nur, Du langes Leiden, hab eben leichte Knochen. :stongue:
Leider hab ich nur im WK 67,5kg, ansonsten schlepp ich ein paar Kilo mehr die Berge rauf.
Gibt ja auch noch richtigen Sport, da ist zuviel Gewicht oft kontraproduktiv.
Wie wärs mal mit nem gemeinsamen Läufchen. :scool:

@ Peter
Ich hoffe doch hochreine Muskelmasse. :shappy:

S

Solos

Guest

Ha ha, da sind wir wieder bei den lustigen Gewichtsdiskussionen und somit zwangsläufig bei Martys Brust;D

Bin mal gespannt wann der Fokus wieder aufs Eisis Figur gelenkt wird[img6]

Gruß

P.S.: Etwas "Mischgewebe" vom Bauch hätte ich auch noch kostenlos abzutreten!

Marty McFly

Well-Known Member

Ha ha, da sind wir wieder bei den lustigen Gewichtsdiskussionen und somit zwangsläufig bei Martys Brust;D

Bin mal gespannt wann der Fokus wieder aufs Eisis Figur gelenkt wird[img6]

Gruß

P.S.: Etwas "Mischgewebe" vom Bauch hätte ich auch noch kostenlos abzutreten!

Sehr scharf analysiert, Watson! :)

kecks

Active Member

Also ich hätte da reines Fettgewebe am Bauch zu bieten ^^, ähnlich Oberschenkel ^^. Den Rest behalte ich lieber. Die Rekorde in der +75 nehmen wir dann demnächst nach ein paar Flaschen Wasser noch mit (ist nur .../90); interessanter sind aber die in der 75er :).

königderberge

Well-Known Member

Form follows function :ssmile:

@kecks
Nimm Cola, da hast Du länger was von der Gewichtszunahme durch Flüssigkeit :scool:

kecks

Active Member

Nene, wir nehmen Bier. Tegernseer oder Augustiner Urtyp.

kecks

Active Member

Der Trainer plant fürs Wochenende 72/75/78 und 93/97/100.- Waaaah! (Aber gestern trotz viel Stress und schweren Beinen vom Arbeiten 100/3 vorne und sichere 72/1 in die Hocke).

Marty McFly

Well-Known Member

Der Trainer plant fürs Wochenende 72/75/78 und 93/97/100.- Waaaah! (Aber gestern trotz viel Stress und schweren Beinen vom Arbeiten 100/3 vorne und sichere 72/1 in die Hocke).

Ich tippe auf 19 und 1...

Na gib einfach Gas und vertrau dem Trainer. Kraft hast du eh genug, das weiß ich! :)

kecks

Active Member

Ja :)

kecks

Active Member

72.3 auf der Wettkampfwaage. Im Wesentlichen ein ziemliches Nervengezerre beim sehr miesen Aufwärmen zum Reißen, verunsichert mit 68 raus, gleich mal weg. Nochmal 68, gerissen, aber Gelaufen im Aufstehen. 72 ebenso, gültig aber mies. Kecks ziemlich sauer. Dann im Stoßen zwecks Mannschaftssieg (es gab eine Mannschaftswertung, und die war knapp) vorsichtshalber 88 sauber gestoßen, dann 93 sauber gestoßen, dann bayerischen Rekord Frauen -75kg mit 97 ebenso leicht und gültig. Wäre zwar gern an 100 gegangen, aber das kommt schon noch.

Insgesamt 169 Zweikampf (+1), Reißen 72, Stoßen 97 (+2), Relativ 91 (+1). Relativ muss besser werden, reißen auch.

Jetzt erstmal eine Woche kein Heben bzw. höchstens eine Technikeinheit, ansonsten Alternativprogramm nach Lust und Laune.

königderberge

Well-Known Member

72.3 auf der Wettkampfwaage. Im Wesentlichen ein ziemliches Nervengezerre beim sehr miesen Aufwärmen zum Reißen, verunsichert mit 68 raus, gleich mal weg. Nochmal 68, gerissen, aber Gelaufen im Aufstehen. 72 ebenso, gültig aber mies. Kecks ziemlich sauer. Dann im Stoßen zwecks Mannschaftssieg (es gab eine Mannschaftswertung, und die war knapp) vorsichtshalber 88 sauber gestoßen, dann 93 sauber gestoßen, dann bayerischen Rekord Frauen -75kg mit 97 ebenso leicht und gültig. Wäre zwar gern an 100 gegangen, aber das kommt schon noch.

Insgesamt 169 Zweikampf (+1), Reißen 72, Stoßen 97 (+2), Relativ 91 (+1). Relativ muss besser werden, reißen auch.

Jetzt erstmal eine Woche kein Heben bzw. höchstens eine Technikeinheit, ansonsten Alternativprogramm nach Lust und Laune.

Gratuliere zum Rekord, nach deinen Trainingsergebnissen hätte aber, zumindest im Reissen, mehr drin sein müssen. Hätte schon gedacht Du reisst zumindest dein KG. ;D
Gibts irgendwo eine Ergebnisliste?

kecks

Active Member

Hey, ich bin weiblich: Nö, war schon okay und auch nicht unbedingt mehr zu erwarten. War ja nur noch ein Wettkampf so mitgenommen, nicht mehr im Training wirklich vorbereitet. Vor allem der Ausstoß war super, schöne Standumsetzerei. :) (Außerdem kann auch nicht jeder 97 in den Stand umsetzen^^.)

Oben