AW: KDK-Projekt600RAW-2009/2010
Ich habe die Tage wieder trainiert, aber versäumt alles aufzuschreiben und nun bin ich mir nicht mehr bei allen Einheiten so sicher.
Kniebeuge an 2 Tagen Sätze bis 140x3, Kreuzheben bis 170kgx3, Oberkörper Übungen im Rahmen wie gehabt und am Sonntag Ultimate Frisbee.
Leider alles nicht so strukturiert wie ich es hätte. Ein Schema ist schon dahinter, aber ich sollte endlich mal wieder nach plan trainieren. Andererseits macht mir zur Zeit mein Tennisarm ab und zu wieder einen Strich durch die Rechnung. Dazu kommt halt Studium + 40 Arbeitsstunden die Woche + hobbies , Ultimate Frisbee und privates. Mal hab ich 3 mal die Woche Frisbee, mal beruflich bedingt durch die vielen Spätschichten keinmal. Hab schon diverse Ideen wie ich dem ganzen mehr struktur verleihe. Überlege ob ich schlichtweg mal richtig periodisieren soll, oder ein Schema fahre, an dem ich einen Tag Hypothrophie ~10wdh, den anderen IK ~3Wdh und dazu dann halt Frisbee Training plane....
Dazu kommt, daß meine Ernährung gerade bewußt sehr Kohlenhydrat arm ist, bis auf ein paar Schummeltage und ich schon dadurch nicht immer so motiviert bin. Gewicht dürfte gerade bei 83-84kg liegen und ich will eigentlich auch nicht viel höher gehen, auch wenn das für den KDK von Vorteil wäre, da es mich doch in anderen Sportarten zu sehr behindert.