Green_is_Mean
Well-Known Member
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Mach einem nur die Nase lang...
Nee, mal ernsthaft: War bestimmt traumhaft da.
Klassischer Fall von EIGENTOR...
Schaut echt genial aus.
Super Bilder
@Green
Schöne Bilder, trotzdem schön das du wieder da bist...
Ich bin warscheinlich der Einzige hier, der dich um diesen Urlaub nicht beneidet,
ich hasse Winter, ich hasse Kälte, ich hasse Schnee, ich hasse sportliche Aktivität im Winter, bei Kälte, im Schnee...
Mich hättest du mit einem karibischen Strand locken können...
Die Bilder sind natürlich erstklassig, sieht spitze aus,
hat was, aber nur wenn ich mir das aus dem Warmen anschaue...
Wie auch immer...schön das du wieder da bist!!!
Gruß Stefan
...naja...da scheint ja Licht am Ende des Tunnels zu sein...War heute beim MRT. Quasi nix neues. Man sieht noch eine leichte entzündung und auch die Einklemmung ist noch gut zu sehen. Die Supraspinatussehne ist auf dem MRT-Bildern nicht so dunkel wie sie normal wäre....am 12ten habe ich den Termin mit meinem Orthopäden dann wird das ganze wohl genauer durchgesprochen.
@Green
Schön das du wieder da bist, jetzt werde schnell wieder gesund, ich will mit dir mal wieder ordentlich Eisen verbiegen!!!
Gruß Eisi
Scheiße...echt langwierig...Hallo zusammen,
zur Zeit fehlt mir leider die Motivation und Zeit hier öfters vorbeizuschauen.
Mein Training seit letzter Woche läuft dafür einigermaßen. Heute zumindest schonmal 130kgx3x3 gebeugt und letzte woche 170kgx3 gehoben. Meine Schulter macht sich leider weiterhin beim Bankdrücken bemerkbar.
Grüße,
Phil
Immerhin meldest du dich ab und zu mal hier. Das ist nett.
Gute Besserung dann weiterhin.