Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
...für den Kopf blöd, für die Kraft aber evtl. sogar gewinnbringend! Wenn die 140 Kg wirklich easy waren, würde ich nächste Woche einfach "rampen", 140/145/150Ich hab's verkackt!
Bankdrücken mit 145kg amrap sollten es heute werden.
Aufgebaut, gefreut wie ein Schneekönig, weil es leichte 5 Wdh waren ... und dann ne Stunde nach dem Training auf Video gesehen: Waren nur 140 kg!
Sowas 5 Wochen vor DM ist komplett für'n Arsch!
Tja, was nun tun? Nächste Woche trotzdem auf die 150, die auf dem Plan stehen? Oder nächste Woche die 145 von dieser Woche nachholen? Dann fehlt am Ende eine schwere Woche? Tja, bin überfragt!
Das restliche Training lief super, aber hilft ja trotzdem nix
Hier das Ganze bei Instagramm: VIDEO !
Effektiv in Bezug worauf?Nicht wirklich effektives Training, aber dafür sehr lehrreich in Bezug auf: was kann ich, was kann ich nicht und wo sind meine Muskeln zu schwach
Effektiv in Bezug worauf?
Wenn gezielt Schwächen aufgedeckt werden und so die Wettkampf Übung verbessert wird, dann ist das doch effektiv?![]()
Hab erst 2 Sätze in meiner Squatbibel gelesen, aber die haben mich vom Stand her schon mal komplett ... neu aufgestellt![]()
komm grad nich zum lesenFind ich gutdachte iwie du hast es schon durch ;-)
Um weiches Buch geht's?Squatbibel
Um weiches Buch geht's?
yop ... waren die sonntag aber auchDie warn aber ohne Pause.![]()
Was immer auf der Hantel ist, so lange der Spotter mit Händen in den Taschen dasteht, ist es zu wenig.
x2Was immer auf der Hantel ist, so lange der Spotter mit Händen in den Taschen dasteht, ist es zu wenig.