tony
Well-Known Member
und mir schmerzt mein rücken nachdem ich den clip gesehen habe noch mehrSowas kann ich mir auch live anschauen.....ohne übertreibung![]()
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
und mir schmerzt mein rücken nachdem ich den clip gesehen habe noch mehrSowas kann ich mir auch live anschauen.....ohne übertreibung![]()
hehe, ja, den kenn ich
Das ist ein bisschen grusliger als deins![]()
Danke sehrBei deinen PR`s ist doch immer noch Luft.
Schöne kontrollierte Beugen, die gefallen mir.
Denn nächste Saison wirds bei mir auch wieder in die 105er gehen ... der Kampf gegen die Gewichte reicht, muss nicht auch noch der Kampf gegen die Waage werden![]()
Mittwoch gehts mit neuen Schuhen ans Werk,
genauAdidas Drehkraft![]()
hab ich auch ... ist aber stahlnylon ... soll angeblich extrem widerstandsfähig sein ... ich werde zumindest auf wettkämpfen aber immer mein altes paar in reserve dabei habenIch hätte Angst das die dünnen Bändchen reißen.
Schönes Training! Gratulation zum PRScheinst ne ganz gute Faserverteilung hinsichtlich Max-Kraft zu haben, bei 3x140 Kg hatte ich damals nur 1x150 Kg geschafft.
1x150 ging schon, als ich auch nur 1x140 geschafft habSchönes Training! Gratulation zum PRScheinst ne ganz gute Faserverteilung hinsichtlich Max-Kraft zu haben, bei 3x140 Kg hatte ich damals nur 1x150 Kg geschafft.
Geht mir auch so.
@No Easy Way
Habs jetzt erst realisiert, dass du auf der NDM Bank startest. Dann sieht man sich ja.![]()
Scheinst ne ganz gute Faserverteilung hinsichtlich Max-Kraft zu haben
Juhu, bewegte BilderIch bin der mit Glatze und Kamera![]()