• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Kampf gegen die Schwächen !

Dicker

Well-Known Member
Bei deinen PR`s ist doch immer noch Luft [img17].
Schöne kontrollierte Beugen, die gefallen mir.

No Easy Way

Well-Known Member
Bei deinen PR`s ist doch immer noch Luft [img17].
Schöne kontrollierte Beugen, die gefallen mir.
Danke sehr :)
Mittwoch gehts mit neuen Schuhen ans Werk, mal sehen, was die Beugen dazu sagen ;)

Dicker

Well-Known Member

Dicker

Well-Known Member
Ich hätte Angst das die dünnen Bändchen reißen ;).

No Easy Way

Well-Known Member
Ich hätte Angst das die dünnen Bändchen reißen ;).
hab ich auch ... ist aber stahlnylon ... soll angeblich extrem widerstandsfähig sein ... ich werde zumindest auf wettkämpfen aber immer mein altes paar in reserve dabei haben :D

No Easy Way

Well-Known Member
10.04.2017 - Na Endlich !

Der Knoten scheint geplatzt ... auch die Bank lief heute gut !
Training war sehr kurz, wird die nächsten 10 Tage auch immer kürzer werden, ist ja bald Wettkampf.

So lief es heute:

Bankdrücken:
3 x 115 kg
3 x 125 kg
3 x 135 kg
3 x 140 kg
Das war somit der schwerste 3er, den ich je in der 93er Klasse gemacht hab ;)
1 x 170 kg Overload 10 Sekunden gehalten

Beim Drücken ist deutlich zu spüren, dass die linke Seite Probleme hat, aber es tat so gut wie gar nicht weh und das ist schon mal schön.
Ich gehe mal davon aus, dass ich am Samstag Singles machen werde mit 120, 130, 140, 150 und 155 .... um zu wissen, wo ich stehe.
Startversuch im Wettkampf wird dann eventuell 145 kg, um im 2. entweder auf 150 oder 152,5 zu gehen. Und dann mal schauen ;)

Pendlay Rudern:
2 x 10 x 60 kg
1 x 10 x 70 kg

Latzug Parallelgriff:
1 x 10 x 40 kg
2 x 10 x 60 kg

Bankziehen eng:
1 x 10 x 36 kg
2 x 10 x 52 kg

Eisenfresser

Moderator
Moderator
Schönes Training! Gratulation zum PR[img17] Scheinst ne ganz gute Faserverteilung hinsichtlich Max-Kraft zu haben, bei 3x140 Kg hatte ich damals nur 1x150 Kg geschafft.

Chaser

Well-Known Member
Schönes Training! Gratulation zum PR[img17] Scheinst ne ganz gute Faserverteilung hinsichtlich Max-Kraft zu haben, bei 3x140 Kg hatte ich damals nur 1x150 Kg geschafft.

Geht mir auch so.

@No Easy Way

Habs jetzt erst realisiert, dass du auf der NDM Bank startest. Dann sieht man sich ja. ;)

No Easy Way

Well-Known Member
1x150 ging schon, als ich auch nur 1x140 geschafft hab :)

No Easy Way

Well-Known Member

Chaser

Well-Known Member
Ich bin der, der zu spät kommt... :( Muss vorher arbeiten, aber ja, ich mache mich ganz sicher bemerkbar. :D

Dicker

Well-Known Member

No Easy Way

Well-Known Member
Moah, ich könnt kotzen ... da ist man endlich wieder im Training drin und dann kriegt man den nächsten auf den Deckel.
Im Augenblick macht mir eine "Enddarm"-Verletzung zu schaffen. Training morgen, die Beuge, muss ich auf jeden Fall ausfallen lassen.
Ob ich Samstag wieder fit bin, wird man sehen.
Wenn ich Glück hab, ist es bis Donnerstag vorbei. Wenn nicht, muss ich abwarten, was der Doc sagt.
Das nervt langsam!

Zu den Schuhen: Beim Bankdrücken waren sie super. Beuge wollt ich morgen testen, aber naja ... das dauert dann noch etwas.

Dicker

Well-Known Member
Erst mal toi, toi, toi das sich das wieder beruhigt.
Mir haben die Keilschuhe von Petz beim beugen und drücken Vorteile verschafft.

No Easy Way

Well-Known Member
Danke, Dicker!
Geht schon etwas besser, trotzdem ist morgen Arztbesuch angesagt.
Vielleicht schaffe ich es, am Freitag die Beugen von Mittwoch nachzuholen, um dann Samstag Kreuzheben zu machen ... bürgs :D
Vielleicht mach ich Samstag auch einfach nur Test auf der Bank und 3 Sätze Beuge und Heben ... und wenns nich besser is, dann mach ich nur Bank und etwas Rudern ... we will see ...

Oben