Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Danke ... ich dachte mir, warum solltest du der Einzige sein, der vor einem Wettkampf gesundheitliche Probleme hatAiaiai... gute Besserung!
Gefahr, die besteht: Das Gefäß könnte platzen und dann blute ich halt wie ein abgestochenes Schwein ... also, @Burn ... nicht böse sein, wenn ich eure Bank vollblute![]()
hehe, ich werde mich beherrschenBesser die Bank als das Auto vom Schwiegerpapa![]()
Ich bring ne Rolle Zewa mitSodele, Diagnose ist da:
Thrombosiertes Blutgefäß.
Zitat Arzt: "Ist nicht gefährlich, ist nur lästig!"
2 Optionen: 1.: Chirurgisch entfernen lassen, 2.: mit Salbe und Tabletten behandeln und hoffen, dass es sich zurückbildet.
Ich hab mal erstmal Option 2 gewählt.
Gefahr, die besteht: Das Gefäß könnte platzen und dann blute ich halt wie ein abgestochenes Schwein ... also, @Burn ... nicht böse sein, wenn ich eure Bank vollblute![]()
Und Dennis sein Rekordversuch war ja mal locker flockig.
Stimmt, die SBD halten nur warm.
Glückwunsch zum PR in der 3er Beuge.
Und Dennis sein Rekordversuch war ja mal locker flockig.
Ich habe zb mit den sbd fast keine knieschmerzen mehr auch bei hohen gewichten, da helfen Sie mir mehr als mit dem kleinen bounce, den sie sonst noch geben.
das Blutgefäß ist nun doch aufgegangen ... nicht geplatzt, wie der Arzt meinte, aber ein Loch drin ... ich blute also grad ein wenig vor mich hin.
Damit sollte eure Bank am Samstag dann ja save sein, @Burn![]()
M hab ich mir jetzt fürn WK auch zugelegt, bisher noch nicht getestet.