Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Keine Ahnung was dir bei deinen 190 kg Kreuzheben nicht gefällt ? Ich wäre froh wenn ich so heben könnte.............naja, vielleicht im nächsten Leben ?
ich möchte anmerken das ich für das Falsch gesteckte gewicht nichts kann![]()
Noch ein kleiner Instagrampost von den 160ern:
https://www.instagram.com/p/BSg46BNlba4/
sieht aufm video in der tat so aus, vor Ort und wenn man dirk ungefähr einschätzen kann hätte ich auch gesagt das Er die nächste nicht safe schafft sondern n kampf vorhanden wäre der schon nach hinten losgehen könnte![]()
wird gemachtAch was, gekämpft sieht anders aus, das war alles schnell und flüssig. Weiter so!
Da war doch noch massig Luft!![]()
da ich noch genau weiß, wie schwer das war, überhaupt wieder aufzustehen![]()
Schönes Video , Beugen gefallen mirUnd ein kleiner Nachtrag:
Ein verfrühtes Wochenvideo ... Sonntag ist kein Training, darum schon heute
Schönes Video , Beugen gefallen mir
Und natürlich Glückwunsch zu den PRs
Heben fühlt sich halt dann auch oft gleich viel schlimmer an als es ist , da sehe ich oft Sachen du würdest weglaufen
Das mit der Hantel falschbeladung passiert mir auch öfter weil die Beugestange (Texas Bar)25kg hat und dann die Birne oft etwas durcheinander ist wenn man wieder eine 20iger Stange nimmt
Aber coole Woch![]()
Sowas kann ich mir auch live anschauen.....ohne übertreibung
Das ist ein bisschen grusliger als deins![]()