Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Ich könnte mir vorstellen, dass der Körper die Blutmenge über den Arbeitsaufwand erkennen kann, den er betreiben muss, um den Blutdruck aufrecht zu erhalten. Aber das ist nur gefährliches Halbwissen
Probiere am Samstag doch mal die GPD Sleeves an... da kannst du dann wahrscheinlich locker S oder XS anziehen![]()
hihihi guck mal Dirk sogar Kevin sagt du hast Dürre Beine![]()
GPD ist mir für nicht ipf approved n tick zu teuerProbiere am Samstag doch mal die GPD Sleeves an... da kannst du dann wahrscheinlich locker S oder XS anziehen![]()
das approvement wird nächstes Jahr in Angriff genommen und ab 2019 sind ie dann approved... Geht halt nicht vorher da die Liste von der IPF bis 2019 eingefroren ist.
@Dicker ja sie sind nicht günstig aber sehr haltbar... Habe meine 3* die Woche an und noch keinerlei Verschleiß oder Erweichung gespürt wie bei z.B. SBD. Und das seit ca. Einem dreiviertel Jahr.
Dann noch der Faktor Leistung da wir uns ja in einem Leistungsport bewegen... Was sind schon 20€ mehr wenn man damit ein oder mehr Plätze weiter vorne landet denn manchmal entscheiden da ja nur ein paar Kg
Ihr könnt sie ja alle am 22. mal anprobieren
Ihr könnt sie ja alle am 22. mal anprobieren
Gerne, die Chance lass ich mir nicht entgehen.![]()
x2Glückwunsch auch von mir.
Ja das Adrenalin hält einen schon erstmal wach, dafür ist man hinterher dann erledigt.
da der Kater beleidigt war, nicht ordnungsgemäß bespaßt worden zu sein