Dicker
Well-Known Member
Training hat aber trotz allem Spaß gemacht und von daher stört mich das jetzt noch nicht so wirklich![]()
Das ist doch das wichtigste !
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Training hat aber trotz allem Spaß gemacht und von daher stört mich das jetzt noch nicht so wirklich![]()
Genau so ist esDas ist doch das wichtigste !
Danke sehr ... das dachte ich ehrlich gesagt auch die ganze zeit ... vor allem, als @Dennis 'Reaper' Heckmann unterwegs war ... der war schneller und zackiger um die kurve ... und hat mit seinen tankerkurven nochmal deutlich dichter am auto vorbeigeschrammt, als ichStark gehoben und das ohne Gürtel.
Beim Trapbargehen dachte ich schon, hoffentlich knallt er nicht gegen das Auto.
Danke sehr ... das dachte ich ehrlich gesagt auch die ganze zeit ... vor allem, als @Dennis 'Reaper' Heckmann unterwegs war ... der war schneller und zackiger um die kurve ... und hat mit seinen tankerkurven nochmal deutlich dichter am auto vorbeigeschrammt, als ich![]()
YepVon 129 auf 146 ist ja auch schon ein ganz schöner Sprung und ja, weniger BW heißt bei den meisten auch weniger Leistung.
Außerdem ist das in der Spitze auch immer Tagesform abhängig. Im Prinzip mußt Du ja noch 3 kg runter, um den späteren "Kreatinzuwachs" ausgleichen zu können !
warum?Anmerkung: Das Bankziehen, wie Du es machst, bezeichne ich als Seal-Rows...
Weitere Anmerkung: Sch... Technik...![]()
Damit war der Computer gemeint! Ärgert mich auch regelmäßig!warum?
Ich hatte tatsächlich grad gegrübelt, ob du mein Bankziehen meinstDamit war der Computer gemeint! Ärgert mich auch regelmäßig!
(kam vielleicht falsch rüber)
Training wie immer schon fast zu perfekt!![]()
Ja...kaum haun die ein Update rein, schon ist wieder alles hinten höher als vorn...man könnte oft verrückt werden.Ich hatte tatsächlich grad gegrübelt, ob du mein Bankziehen meinst
Ja, das mit der Computertechnik ärgert wirklich.
Könnte ja auch einfach mal irgendwas funktionieren ... würde das Leben viel angenehmer machen![]()
Leider kann ich die Floorpress nicht so machen, wie @cyclon mir das vorgeschlagen hat.
Ich krieg auch mit meiner "mächtigen" Brücke die Hantel nicht auf die Brust ...