Volumen und Intensität zum Wettkampf runterfahren, wobei die Länge sehr unterschiedlich ausfällt, bei mir sind es fast 2-3 Wochen, bei andern nur 5-7 Tage.Was ist tapern ?
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Volumen und Intensität zum Wettkampf runterfahren, wobei die Länge sehr unterschiedlich ausfällt, bei mir sind es fast 2-3 Wochen, bei andern nur 5-7 Tage.Was ist tapern ?
Danke sehrJooooonge, die Bank ist ja mal brutal! Schön geschoben!
erholen, regenerieren
Du zeigst echt Einsatz, da ist ja fast die Qualle aus dem Drömel geflogen...Da ist der Nachtrag ... das Video zur 195kg beuge
Gibst Du Dir die 195 kg-Beuge-Challenge mit dem Dicken?![]()
Letzte Woche konnte ich noch 180 drücken ... mal sehen, was samstag gehtWasser rausmerkst Du auch etwas Kraftverlust?
Ist schon ordentlich viel! Viel Erfolg!Letzte Woche konnte ich noch 180 drücken ... mal sehen, was samstag geht![]()
Der kommt 14-21 Tage wenn der Kreatinspiegel wieder auf normalen Level ist... warten wir es mal ab... ich denke im WK wird das Adrenalin das schon ausgleichenWasser rausmerkst Du auch etwas Kraftverlust?
So iss es!Wir sind gespannt!![]()
Wir sind gespannt!![]()