cyclon
Well-Known Member
Ist auch so, ja.Du stehst beim Kreuzheben gewaltig über der Hantel beim wegheben, im Prinzip hebst Du alles aus dem Rücken und nutzt die Beine kaum. .
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Ist auch so, ja.Du stehst beim Kreuzheben gewaltig über der Hantel beim wegheben, im Prinzip hebst Du alles aus dem Rücken und nutzt die Beine kaum. .
ist aber klar, wenn man normalerweise klassisch hebt, jedenfalls anfangsGanz so weit nach vorne hängt er garnicht. Ich hab ja da neben gesessen. Wobei er sehr viel ausm Rücken zieht.
Ganz so weit nach vorne hängt er garnicht. Ich hab ja da neben gesessen. Wobei er sehr viel ausm Rücken zieht.
Und fürs erste mal nach 1,5 Jahren Pause ... waren 5x200 nicht so schlecht, finde ich.
Wohingegen seine Probleme ausschließlich aus der Faulheit, Mobilitytraining zu machen, herrühren![]()
Er hat selbst gesagt, dass er steif wie ein Brett ist. Also kann man fest davon ausgehen, dass mehr Flexibilität ihm helfen würde, seine Probleme zu lösen ... und so Sachen wie Roll-Outs mal rausschmeissen, weil die auch nochmal den schon gebeutelten Muskeln einen auf den Sack geben!Das ist zu pauschal !
Schau mal, ich bin ein Totalverweigerer was Mobility oder Cardio betrifft. Allerdings kenne ich solch gravierende Probleme nicht, vieleicht doch ein Vorteil meiner lebenslangen körperlichen Tätigkeiten ?
Meint ihr mich?Wenn nicht, dann nix für ungut.
Aber ich mach doch fast in jeder Trainingseinheit ein Mobility Programm.Ja, Du bist hier gemeint.
na, dann sitzen wir ja im selbn bootAber ich mach doch fast in jeder Trainingseinheit ein Mobility Programm.Steht auch meistens im Log. Habe ähnliche Probleme wie Dirk, Rückenfehlstellung usw. Außerdem über 20 Jahre Kampfsport mit üblen Verletzungen aller Art. Dann noch eine sehr angespannte private Situation zur Zeit...wo ich eh kaum zeit für Training habe. Sorry fürs Lamentieren, hoffe auf Besserung.
Auch wenn das Video erst heute Abend kommt, ich gratuliere schon mal zum neuen PR
Und ich gebe mal einen gewagten Tip ab, 165 x 5 !!!!!!!!!!!
165 x 5 hätte ich heute aber auch nicht geschafft^^ Dafür noch zu Angeschlagen.
So stark bin ich nich !
Verwechsel mich nich mit Dennis![]()