Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Ich teile zwar die Meinung von ralle, aber ich frage trotzdem mal nach.
Wie wäre es denn, wenn Du nur eine K3K Disziplin trainierst, zum Beispiel nur das Bankdrücken?
Dann könntest Du ja so über einem Zeitraum "X" trainieren und gegebenenfalls nur in einem Einzelevent bei einem WK starten und später wenn wieder alles im grünen Bereich ist, wieder mir einem kompletten K3K anfangen.
![]()
nääää, das ist keine OptionIch teile zwar die Meinung von ralle, aber ich frage trotzdem mal nach.
Wie wäre es denn, wenn Du nur eine K3K Disziplin trainierst, zum Beispiel nur das Bankdrücken?
Dann könntest Du ja so über einem Zeitraum "X" trainieren und gegebenenfalls nur in einem Einzelevent bei einem WK starten und später wenn wieder alles im grünen Bereich ist, wieder mir einem kompletten K3K anfangen.
![]()
Da ist auch ein Sven Beyer aus deinem alten Verein ... kennst du den, @Dicker ? Find nix über seine bisherigen Wettkämpfe, sollte er schon welche gemacht habenMal sehen, vielleicht komme ich dich anfeuern am 14.04..
Da sind noch andere am Start, mit dem ein oder anderen muß ich mich noch unterhalten.
Da ist auch ein Sven Beyer aus deinem alten Verein ... kennst du den, @Dicker ? Find nix über seine bisherigen Wettkämpfe, sollte er schon welche gemacht haben![]()
obwohl so viele andere Leute immer sagen, dass sie aus dem Gürtel nochmal 10 - 20 kg mehr Leistung rausholen ... das hätte ich auch gern, wird aber anscheinend nichts bei mir.
Danke sehr .... hier kommt nun auch noch das versprochene WochenvideoStarke Leistung, ich bin beeindruckt![]()
Ich werde bestimmt auch immer wieder einige Sätze mit dem Gürtel machen beim Heben. Zur Zeit behindert er mich aber tatsächlich so sehr, dass ich keine schöne Form mehr damit hinkriegeStarkes Bankdrücken.
Btw. ich habe bestimmt 2,5 Jahre gebraucht, bis ich mit Gürtel beim Heben klargekommen bin und das Gefühl hatte, dass er was nützt. Es war mir lange unangenehm und ich hatte eher den Eindruck, dass er stört und mehr behindert, als dass er hilft. Habe es trotzdem immer wieder probiert, denn bei den Kniebeugen hilft er ja auch und da kam ich recht schnell damit zurecht.
Biegsam wie eine Gerte der Kerl...![]()
Das mit dem Rücken geb ich gerne zurück.![]()