FeBert
Well-Known Member
Äuje .....gute Besserung !!Ich bin gestern eine vereiste Treppe runtergefallen und hab mir dabei Hüfte, Rücken und Ellenbogen etwas lädiert
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Äuje .....gute Besserung !!Ich bin gestern eine vereiste Treppe runtergefallen und hab mir dabei Hüfte, Rücken und Ellenbogen etwas lädiert
x2Äuje .....gute Besserung !!
3 x 3 x 196 kg (Video vom letzten Satz)
stimmt, habs mal verbessert ... waren 4er, nicht 3erin der Videobeschreibung steht 4x4 (passt ja zum plan) und gemacht hast du mit 196 3x4![]()
geilletztes mal fühlte sich alles so leicht an, das war bestimmt wegen den Bumper Plates und den dadurch verschobenen Hebeverhältnissen. War es aber nich. War auch heute leicht
Mit günstigen Aufwind müsste das doch bei Dir bestimmt zu schaffen sein!Glückwunsch zum PR.
206 kg............die würde ich auch gerne mal heben können, wenigstens einmal.
Wenn das Gewicht weiter außen auf einer Hantel liegt, ist das anheben durch die höhere Biegung leichter, da nicht sofort das ganze Gewicht gehoben wird ...geil
Das wäre ja schön, wenn Bumper Plates irgendwie die Schwerkraft beeinflussen würden![]()
nö .. hatte nur mal kurz reingegucktNa Dirk, schauste auch den Livestream ?