Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
So habe ich es auch gehört, dass das durch angeborene Veranlagung passiert und durch alles Möglcihe, auch einfach nur so ausgelöst werden kann.lt. Arzt ist sowas stark genetisch veranlagt (und nicht nur in der Leiste), hast du die Veranlagung dazu(Genetisch bedingte Schwachstellen) dann bekommst du einen (Leisten)Bruch und dann meist nicht mal beim Training sondern z.b. einfach beim kacken![]()
Dieser Meinung war ich bisher auch und mir ist dazu bislang auch nichts bekannt.Leistenbrüche haben aber nichts mit Gürtel ja oder nein zu tun![]()
Das denke ich auch.Ich glaube eher, dass bei 350+ kg Gewichten ne Leiste schon mal schlapp macht, egal, ob da nun um den bauch was rumgewickelt ist oder nicht.
stimmt und durch den Gürtel werden diese noch verstärkt. So ganz unlogisch scheint es dann also nicht, dass ein Gürtel solche Brüche begünstigen kann.Die Kräfte bei KDK auf die Bauchhöhlesind schon beachtlich.
Naja, wenn man selbst 10 Jahre Football gespielt hat, ist der Superbowl eben das größte Sportereignis, dass man sich nur wünschen kannDem Zeh gute Besserung !
Klimmzüge sehen gut aus. Superbowl..........ich werde es nie verstehen
.
Naja, wenn man selbst 10 Jahre Football gespielt hat, ist der Superbowl eben das größte Sportereignis, dass man sich nur wünschen kann![]()
Wirklich sehr locker, klasse!![]()
So sehen bei mir 110 aus.
für den 5. Satz hab ich auf 135 gesteigert und auch das war noch leicht.
auf dem Weg zur LM KDK am 28.04. im Sarstedt
Hehe, so gesehen ... yoahJetzt macht das "Easy" in deinen Nicknamen auch Sinn.
Naja, aber das ist ja Bank only ... das zählt ja eigentlich nichtStimmt allerdings nur Halb Dirk möchte 2 Wochen davor bei der NDM Bank in Tostedt Teilnehmen.
krank war ich gestern ... Übelkeit und Dünnpfiff und den ganzen Tag kaum was runterbekommen.Werdet bloß nicht krank! Bei uns hat zur Zeit jeder was.