Dicker
Well-Known Member
dass das mein höchstes ohne stulpen gewicht ist?
Das meinte ich, hätte dich da deutlich stärker eingeschätzt !
Ohne Mist, aber 140 x 5 ohne Stulpen traue ich mir auch noch zu
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
dass das mein höchstes ohne stulpen gewicht ist?
liegt bei mir daran, dass ichs noch nie probiert hab![]()
Das ist lieb ... aber 170 hab ich selbst mit stulpen nur 3 mal geschafftDas will ich meinen, selbst 170 x 5 traue ich dir locker zu. Aber wie Du schon geschrieben hast, mal sehen wohin die Reise geht.
Das ist lieb ... aber 170 hab ich selbst mit stulpen nur 3 mal geschafft![]()
Stulpen? Ist das ein asiatisches Gericht?![]()
Auf Wiederholungen bin ich halt sehr schlechtDu willst jetzt nicht allen Ernstes behaupten, ich würde genau soviel beugen wie Du. Und nun überleg mal !
Auf Wiederholungen bin ich halt sehr schlecht![]()
2018 sollen 5 x 170 in der Vorbereitung kommen ... und 3 x 200![]()
Auf Wiederholungen bin ich halt sehr schlecht
2015 konnte ich 1 x 170 als max beugen und trotzdem 1 x 200 machen
2017 konnte ich 3 x 170, aber auch 3 x 185 beugen, leider trotzdem nur 200 zur DM wegen Rücken ...
2018 sollen 5 x 170 in der Vorbereitung kommen ... und 3 x 200![]()
ja, so in etwa ist das geplant, hast du gut ausgerechnetDann müßten zur DM Classic (Gesundheit vorausgesetzt !) ja um die 225 kommen.
Elbgym ist mit Sicherheit geil... mich würde mal ein Probetraining im FitOne Nürnberg reizen, angeblich hat das 5 Stockwerke.
sorry, ich ergänze...5 Stockwerke voll mit dem geilsten Trainingsequipment, dass ich Landei mir vorstellen kann.sry aber was sagt die Anzahl an Stockwerken über das Studio aus? das McFit in Kiel hat auch 3 Stockwerke elbgym nur 2 ich würde 100x lieber im elbgym trainieren als im McFit Kiel