No Easy Way
Well-Known Member
grad geschaut .... hier is n altes video, aber wie gesagt, sieht immer noch so aus ...
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
thx ... dann probier ich das nächste woche nochmal und schau, was passiert .... vielleicht mögen meine x-beine diese position auch einfach nur nicht, das werden wir dann sehenDeine Schienbeine sind beim Start unten weg nicht hinter der Stange und wandern dabei zudem leicht nach innen. Das beides kann schon ausreichen, dass da das Knie rumzickt.
thx ... dann probier ich das nächste woche nochmal und schau, was passiert .... vielleicht mögen meine x-beine diese position auch einfach nur nicht, das werden wir dann sehen![]()
Kameras sind Geladen, und Eingepackt![]()
Naja, Sumobestleistung auf dem "Höhepunkt" meiner Karriere waren 252,5 kg mit nullkommanull Luft nach oben.Also die 250 kg sind echt zügig oben gewesen.
Anscheinend ist sumo bei deinen Proportionen genau das Richtige.
Ist bei mir nicht so. Bei mir passt weder sumo noch klassisch.
Bin klassisch nur stärker weil so viele Jahre am trainieren...
Du weißt doch, @Dicker , auf Wiederholungen war ich schon immer schlecht. Ich hab wohl tatsächlich einen Überhang an fast twitch Muskelfasern ... viel Maxkraft, wenig Ausdauer ... aber ich werd mich mal nicht darüber beschwerenZuerst einmal Glückwunsch zum 10er Rekord.
Jetzt spinne ich mal rum, 10er mache ich mit 110 kg, das sind 17,5 kg weniger. Du drückst locker 160, demnach müßte ich 142,5 kg schaffen, derzeit kaum vorstellbar.
Und danke für die Übungen zur Verbesserung der Brücke. Das erste mache ich täglich auf Arbeit, bei jeden BigBag den ich abfülle, wenn vielleicht auch unbewußt.
Deine "Beweglichkeit" bei Übung 3 hat mich überrascht ! Mal sehen ob ich das ansatzweise hinbekomme ?
Ich hab wohl tatsächlich einen Überhang an fast twitch Muskelfasern ... viel Maxkraft, wenig Ausdauer ... aber ich werd mich mal nicht darüber beschweren![]()
Allerdings sehr erschreckend: Waage heute morgen 97 kg.
Wollte das umsetzen, was Chaser mir geraten hat: Knie hinter der Stange lassen ... aber dann schoss es schon bei der 2. Wiederholung mit 120 kg so dermaßen in den Rücken, dass danach Schicht im Schacht war.
Irgendwo irgendwas Rückenstrecker/Lat, weiß ich nicht genau
kann ich zur zeit tatsächlich nicht wirklich definieren ... setzt irgendwo unter dem rippenbogen hinten an, geht nach außen ind en lat, zieht aber auch am rückenstrecker weiter hoch ... kA ... is morgen bestimmt wieder wegOkay, krass.Wo in etwa, kannste das mal auf nem Bild verdeutlichen? Kann sein, dass da die Beinbeuger/Adduktoren etwas am Becken gezerrt haben und danach die LWS dann etwas nachgegeben hat.
Aber was zu Teufel soll diese Schuhe so besondes machen ?