Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
warum?
Da haste recht ... na dann man ran an den FuttertrogWeil ich mit 184cm eigentlich zu groß für ~ 90kg bin. Da darf gern was drauf.![]()
Ich bin 185cm und 90 wären eigentlich mein ZielgewichtWeil ich mit 184cm eigentlich zu groß für ~ 90kg bin. Da darf gern was drauf.![]()
Da haste recht ... na dann man ran an den Futtertrog![]()
Ich bin 185cm und 90 wären eigentlich mein Zielgewicht
Ja was will man da machen, wenn von Hause aus so dünn ist?unds ist mir deutlich zu dünn...![]()
Ja was will man da machen, wenn von Hause aus so dünn ist?
Ich bin auch zu groß für meine Gewichtsklasse. Von zu schwach für mein Gewicht fang ich gar nicht erst an.Oder zu leicht für die Körpergröße. Wie man es nimmt... Aber woher soll die Masse kommen wenn man kein Typ dafür ist und auch nicht fett werden will? Bei mir kann man das richtig an den Gelenken erkennen, dass niemals Masse möglich ist. alles übelst zart.
Na gut, so schlimm ist es bei dir nicht. Du hast gut Fleisch drauf. Aber mal eben noch 10-15 kg trockene Masse dazu ist nicht so einfach.![]()
Ich hatte einfach noch nie einen sonderlich großen Appetit oder viel Hunger und dazu nen vergleichsweise schnellen Stoffwechsel. Gut, die Kombi hat mir geholfen relativ trocken aufzubauen, aber wenns nicht ganz so trocken wäre, wär vermutlich mehr drin gewesen.
Mich aber!mich würde es nichtmal stören, wenn die Masse nicht fettfrei wäre
Oder zu leicht für die Körpergröße.
Aber nichtmal das klappt ja so richtig
Ich könnte immer futtern, nehme von gucken zu, habe reichlich Fett............und im Gegensatz zu dir bin ich schwach, aber so was von.
Mich aber!
Schon krass wie unterschiedlich Menschen sind. Ich hab eigentlich immer Hunger und Appetit ja sowieso. Und gespeichert wird auch alles höchst effizient.
Mehr essenmein Ziehbruder war auch so und wiegt inzwischen um die 100kg auch wenn man die ihm nicht Ansieht aber schon so 6-8tausend Kcal pro tag muss er Weghauen um zuzunehmen^^
Jaja, hier genau dasselbe.Übrigens, angefangen habe ich mit ca 60kg auf 184cm.![]()
![]()
Jaja, hier genau dasselbe.
Siehste. Also, wer kocht für mich und sagt mir, wanns Essen gibt?![]()
Erdnussbutter regelt
Ansonsten 3 mal am Tag 100 gramm haferflocken mit leinsamen und honig und hafermilch und dann kriegste auch genug tinte auffn füller.
muss man nich mal für kochen.
dankeSehr nice Alter!
Das stimmt .. aber Chaser sagte ja, ihm komme es nur auf Masse an ... muss nicht unbedingt auch niedriger KFA sein ... und da hilft einfach nur reinschaufen und hart trainieren ... fertichIch würde mal sagen das 90kg auf 1,85m bei sagen wir mal 10% KF schon am oberen Ende der Skala sind was man erreichen kann ohne jeden Mikrometer seines Lebens nur darauf ausrichten zu müssen. Und wenn man Chasers Fotos so sieht trifft sich das ja auch ziemlich gut.
Von daher, einfach weiter machen und Geduld haben. Wenn ich hier manchmal so lese denke ich bei vielen sind die Erwartungen einfach unrealistisch hoch. Und wenn man mal bedenkt das man mal mit irgendwas in die 60kg angefangen hat (war bei mir auch so) dann sind 30kg+ an Masse schon gigantisch.