Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
heißt? zuviel?...würde mich damit ins Nirvana schießen.
Ja! Regeneriere einfach nicht richtig und bekomme Entzündungen oder irgendeinen anderen Mist.heißt? zuviel?
Naja, das Frontbeugen ist quasi das Warmup für mich vor dem Kreuzheben ... ich habe also zweimal die Woche Beintag und zweimal die Woche OberkörpertagIst auch schon sehr heftig in meinen Augen. Beugen und Heben geht ja gleichermaßen ins Kreuz (zumindest bei mir).
Will über den Winter einen Plan mit 2x drücken 1x beugen und 1xheben fahren, mal sehen wo es mich hinbringt. Das wichtigste ist, dass alles fit bleibt. Mich haben meine Verletzungen in diesem Jahr ganz schön zurückgeschmissen.
Thx
Frontkniebeuge:
4 x 8 x 80 kg
Der erste Satz war schwer, Knie taten etwas weh, aber die Sätze 2 - 4 fühlten sich dann relativ leicht an.
Bin am grübeln, ob ich trotzdem in 1kg Schritten von Woche zu Woche steigere oder ob ich erstmal größere Sprünge mache in den ersten Wochen, solange es noch so leicht ist ... also auf 82,5 dann.
Wir werden sehen![]()
Hab schon vor, nächstes Jahr die Wettkämpfe mit dieser Griffart zu machen !