Volzotan
Well-Known Member
Ja das stimmt.hat alles Vor- und Nachteile![]()
Bei mir ist es genau anders herum.
Ich habe einen Haufen Zeug nur das Zimmer fehlt noch.
![laugh [img3] [img3]](/styles/smilies/13.gif)
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Ja das stimmt.hat alles Vor- und Nachteile![]()
Bring dein zeug halt zu mir, ich pass drauf auf, bis du n Zimmer hast![]()
montags arbeite ich in gettorf, trainiere aber in kiel, da sind die bedingungen besser ... bzw ... da ist meine eleiko hantel![]()
war bei mir auch so, hat wahrscheinlich auch was mit der Faserverteilung zu tun, ich glaube ich hatte damals bei 5x200 Kg ein 1RM von 230 Kg (mit 180 hatte ich übrigens mal 14 Wdh. oder so geschafft, aber mit absetzen und zum Schluss 2-3 durchatmennaja, beim letzten Test war bei 210 Schluss![]()
war bei mir auch so, hat wahrscheinlich auch was mit der Faserverteilung zu tun, ich glaube ich hatte damals bei 5x200 Kg ein 1RM von 230 Kg (mit 180 hatte ich übrigens mal 14 Wdh. oder so geschafft, aber mit absetzen und zum Schluss 2-3 durchatmen, quasi so eine Art PITT-Satz)
Da ist es wieder, das leidige Faserthema
Ich biete 170x3 für 210+x1. Wer ist noch schlechter?![]()
175 x 3 für 0 x 180![]()
Hier ich, 170x3x1 zu 150x5-7Da ist es wieder, das leidige Faserthema
Ich biete 170x3 für 210+x1. Wer ist noch schlechter?![]()
ich kann auch nichts mit reps über 5 anfangenZum Faserthema ist es bei mir quasi andersrum als bei euch... Bank nur 8*200 aber 262,5 1RM... bin mit höheren Wdh kacke![]()
Bin bei der Beuge auf Low Bar umgestiegen.
4.: Dennis hat mit rausgehoben --> Stabilere Position