Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
klar kann man dasKann man da einfach als Zuschauer hin kommen?
Starke 155, da war noch bissel Luft.![]()
Bin schon ganz aufgeregtMeine erste KDK-DM
![]()
Was kostet der Eintritt?klar kann man dasich dürfte gegen 12 uhr mit dem beugen beginnen
![]()
hehe, finde ich gut, wenn ich andere inspirieren kannNo Easy Way, hast mich jetzt auch etwas angesteckt
mit deinen x REPs mit 100 kg, y REPs mit 120 kg, etc.
Habe heute probeweise 15 x 120 kg gemacht und
es gefilmt. Video ist im Log. Hoffentlich kann ich das
bis 2018 noch etwas topen.
Dir noch viel Erfolg für die kommenden Wettkämpfe!![]()
nüx, beim kdk is man froh, wenn überhaupt wer guggn kommtWas kostet der Eintritt?
Das ist natürlich noch besserhehe, finde ich gut, wenn ich andere inspirieren kann
Und danke sehr !
nüx, beim kdk is man froh, wenn überhaupt wer guggn kommt
behaupte ich jetzt jedenfalls mal, denn bisher hab ich noch keinen wettkampf gesehen, bei dem es eintritt gekostet hätte
die offene Schweizer Push & Pull Meisterschaft Wangen an Aare,behaupte ich jetzt jedenfalls mal, denn bisher hab ich noch keinen wettkampf gesehen, bei dem es eintritt gekostet hätte
Da überlege ich doch glatt, ob ich mal vorbei komme.KDK DM (BVDK) in Chemnitz am Donnerstag den 12.10 müsste das sein.
Na, für alle, die es interessiert:
Die Adresse zum Wettkampf ----- > Sportkomplex Jahnbaude, Fürstenstrasse 87, 09130 Chemnitz
Wie gesagt, ich bin in der allerersten Gruppe am Donnerstag dran, Start wohl um 12 Uhr.
Die DM geht von Donnerstag bis Sonntag, wobei die Herren in der Aktivenklasse von Samstag Abend 21 Uhr bis den kompletten Sonntag dran sind.
Donnerstag sind alle Altersklassen dabei, Freitag alle Junioren und Frauen, Samstag startet es mit Jugend und geht dann in die aktiven Herren über.
Ich selbst werde höchstwahrscheinlich noch Donnerstag Abend nach meinem Wettkampf wieder nach Hause fahren. Die meisten Leute, die ich kenne, starten erst Samstag spät abends und Sonntag ... ich muss aber Sonntag schon wieder arbeiten![]()
wir sehen uns ja gleich schonSchade, dann sehen wir uns da nicht.![]()
wir sehen uns ja gleich schon![]()
na toll ... die kamerafrau hat deine beugen nich aufgenommen -.-Das stimmt.Sind praktisch schon da..
![]()
na toll ... die kamerafrau hat deine beugen nich aufgenommen -.-
Schön, dass du das so sehen kannst.Spaß hatte ich dennoch, Bank war insgesamt top und Heben war nen Sumo-PR für mich, gibt also auch positive Seiten.