Chaser
Well-Known Member
War bei der Nordliga auch schon so ...
Krass...
![ihh [img10] [img10]](/styles/smilies/33.gif)
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
War bei der Nordliga auch schon so ...
einfach den 1. Versuch als letzten Aufwärmer machenKrass...Na dann muss ich mir mal Gedanken über die Versuchswahl machen...
![]()
einfach den 1. Versuch als letzten Aufwärmer machen![]()
allerdings sollte dann der 2. Versuch (bzw. der 1. im Wettkampf) nicht zu grenzwertig sein, ein wenig muss man schon anpassen, du willst ja kein Loch riskieren...normalerweise lautet meine Devise immerJa, das scheint das sinnvollste zu sein.. Na mal sehen.![]()
allerdings sollte dann der 2. Versuch (bzw. der 1. im Wettkampf) nicht zu grenzwertig sein, ein wenig muss man schon anpassen, du willst ja kein Loch riskieren...normalerweise lautet meine Devise immer
Der 1. MUSS, der 2. SOLL und der 3. KANN
Sag mal Dirk... Nur zwei Versuche pro Disziplin, ist das überhaupt zulässig? Hab mich ja fast erschrocken heute, als ich die Ausschreibung gelesen habe...
Ist wohl mit dem BVDK abgeklärt und genehmigtIst doch auch mal interessant... man braucht ne ganz andere Taktik. Sowie beim Super KDK in Thüringen... ist auch mal was ganz anderes
![]()
Hab ich nichts mit zu tun ... aber steht ja bei: Mit Absprache des BVDKs ... also ist das wohl zulässigSag mal Dirk... Nur zwei Versuche pro Disziplin, ist das überhaupt zulässig? Hab mich ja fast erschrocken heute, als ich die Ausschreibung gelesen habe...
Hab ich nichts mit zu tun ...
Aber da ich ja nicht mitmache, muss ich mir da auch keine Gedanken drum machen![]()
ja, ich bin da, als betreuer für unsere mannschaftGewitzt...Sieht man sich trotzdem?
Naja, wie gesagt, bei mir gehts um nix außer um die Quali. Und ein oder zwei PRs werd ich auch so abräumen, denk ich. Ärgert mich nur etwas, kann die Entscheidung aber verstehen, 67 Leute sind halt ein Brett.
Allerdings jetzt noch den 3er mit 140 als Instavid:
datt dunkle is ne 10er ... sind also 60 kg pro seite drauf (die roten sind 25er ... 2x25 pro seite + 10 pro seite macht 60 pro seite plus 20 stange = 140Was is die dunkle für eine Scheibe ? Oder ist dahinter noch eine 2,5er versteckt ?
hihi, ne, die sind aus plastik, wiegen nur 200gr. das stückUnd ich habe die Verschlüsse mal großzügig mit je 2,5 kg gerechnet.
400 g? Aber dies waren dann trotzdem 140.4 kg, keine 140 kg.
Jetzt unabhängig von deinem Training:
es gibt Sätze, da würde man die letzte Wiederholung nicht packen,
wenn eine Vogelfeder auf der Stange landet, geschweige noch 0,4 kg![]()