Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Thomas? wenn du Thomas Leffers meinst der is ne Klasse über Dirkdas "Problem" ist da eher Jan Bast
auch für die DM hier spezieller die DM Bank
Wer redet denn von Thomas? Ich rede von Jan Bast .. A-Kader Athlet und World Games TeilnehmerZumindest im Kreuzheben ist der Thomas bärenstark.
die ndm mach ich nicht mit. die hatte ich wegen den ellenbogenproblemen gecancelled, um mehr vorbereitungszeit für die dm zu habenHabe ich gerade einen Sehfehler ? Deinen Namen konnte ich in der Meldeliste nicht finden.
Reverse Band... also ein OverloadMagste für mich als KDK Neuling und Schwächling erklären was RB heisst?
Reverse Band... also ein OverloadUnd was heißt hier Schwächling... deine Werte sind doch auch schon gut
Hier nochmal die korrigierte Version![]()
Ich arbeite dran da wieder hinzukommen^^ läuft grad sogar wieder einigermaßen^^
btw Deine Deload Bank liegt nur 7,5kg unter deiner deload beuge und Heben? Verrückt^^
ok dann sind die zeilen vertauscht^^ das beruhigt mich wieder ein bisslNööDeload Beuge 225, Bank 198, Kreuz 217,5
![]()
Nanana... außerdem Bank only im Harz... immer eine Reise Wertihhh Bank Only ^^