No Easy Way
Well-Known Member
Was ist der "Japangriff"?
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Was ist der "Japangriff"?
sieht fies aus
Durch das Eindrehen gehst du mehr in die Innenrotation der Schulter, was sie "noch" stärker belastet, als normales Bankdrücken. Hab ich dann auch gemerkt, wollte es aber trotzdem mal getestet haben
Werde ich nicht wieder machen![]()
genau so siehts ausDerzeit greife ich ja auch wieder "normal".
Aber wenn man den Stein der Weisen sucht, greift man zu allem was ein Strohhalm sein könnte.
wollt ich doch meinenDurch das Eindrehen gehst du mehr in die Innenrotation der Schulter, was sie "noch" stärker belastet, als normales Bankdrücken. Hab ich dann auch gemerkt, wollte es aber trotzdem mal getestet haben
Werde ich nicht wieder machen![]()
Ich halte es da ja meist eher wie Markus Rühl "Leg dich einfach hin und Drück du arsch"![]()
darum konntest du früher auch nur 140 kg drückenIch halte es da ja meist eher wie Markus Rühl "Leg dich einfach hin und Drück du arsch"![]()
Ich halte es da ja meist eher wie Markus Rühl "Leg dich einfach hin und Drück du arsch"![]()
keine ahnung ... ich kann ihn nich strecken, ohne starke schmerzen ... beim heben is der arm aber gestrecktOkay, beim Heben Ellenbogenschmerzen, das ist neu für mich. Oo Darf man fragen, was der Ellenbogen genau hat?
Also, die Fersen sind unnötig nahe zueinander.
Wenn man klassisch hebt und so eng steht sind Füsse fast paralel.
Also ich hätte ganz sicher früher oder später irgendwelche Schmerzen,
wenn ich so schmal und doch nach aussen gedreht stehen würde.
Hüfte-Knie-Zehen in eine Linie, dann gehen plötzlich 10 kg mehr.![]()
Wulldiwatt220x3 ist stark. Aber mal ehrlich, hättest auch mehr machen können
Dem Ellenbogen gute Besserung!