No Easy Way
Well-Known Member
mhm? wie meinst du das?Welcher Griff ist denn das an der Kurzhantel ?
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
mhm? wie meinst du das?Welcher Griff ist denn das an der Kurzhantel ?
da ist doch an der Kurzhantel ein zusätzlicher Griff montiert, oder sehe ich so schlechtmhm? wie meinst du das?
da ist doch an der Kurzhantel ein zusätzlicher Griff montiert, oder sehe ich so schlecht?
Entweder das oder die Kurzhantel ist so. In jedem Fall interessant![]()
ich hab n bild von der gemacht und pack sie mit ins nächste video ... bzw. .. bild ist schon drin, nur dauert es noch ne stunde, bis video fertig berechnet und hochgeladen istda ist doch an der Kurzhantel ein zusätzlicher Griff montiert, oder sehe ich so schlecht?
Danke sehr!Alles gute deiner Kerstin
Und gute Besserung deinem Ellbogen und deiner Schulter
Ich hab dich grad der Kerstin gezeigt.Für Kerstin die besten Wünsche zum Geburtstag von mir
Kenne sie ja von den Videos und diversen Wettkämpfen, nächstes mal spreche ich sie an. Nicht das sie erschrickt, wenn ein alter dicker Mann kommt.
Danke Easyich hab n bild von der gemacht und pack sie mit ins nächste video ... bzw. .. bild ist schon drin, nur dauert es noch ne stunde, bis video fertig berechnet und hochgeladen ist![]()
Danke Easy!
Wo hast du denn Griff denn her ?
Sorry, Fragen über Fragen ....
Ich hab dich grad der Kerstin gezeigt.
Sie sagt ganz lieben Dank und findet dich gar nicht dick![]()
Wollte die eigentlich als günstige Farmer's Walk Variante haben, dafür sind die aber total ungeeignet, die Scheiben sind zu dicht an den Beinen![]()
DankeHab dir den Link mal rausgesucht:
Danke sehrUnverhoft kommt oft
Glückwunsch zum PR , stark![]()