FeBert
Well-Known Member
Ich denke mal so wie er schreibt einfach dann der Tank leer für die vierte ÜbungVerstehe ich noch nicht.
Fehlt Zeit, Motivation oder Kraft ?
P.s.Glückwunsch zum PR
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Ich denke mal so wie er schreibt einfach dann der Tank leer für die vierte ÜbungVerstehe ich noch nicht.
Kraft. Nach der 3. Übung is der Akku leerVerstehe ich noch nicht.
Danke sehr .. und yep, genau so ist esIch denke mal so wie er schreibt einfach dann der Tank leer für die vierte Übung
P.s.Glückwunsch zum PR![]()
Das war bei mir noch nie anders, 1 WH im heben immer "schei.e"Was mir allerdings in keinem Satz gelang, war die erste Wiederholung jeden Satzes. Die waren alle von grottig bis gruselig von der Ausführung her.
Alle anderen Wdh gingen dann.
Der Kameramann wußte aber nicht unbedingt was er tut ...Nur so nebenbei: Hier ein kleiner Einblick in die gegrindeten 9 Wdh mit 150: https://www.instagram.com/p/BT12nxtl7g9
Der Kameramann wußte aber nicht unbedingt was er tut ...![]()
Der Kameramann wußte aber nicht unbedingt was er tut ...![]()
Kraft. Nach der 3. Übung is der Akku leer
Nur so nebenbei: Hier ein kleiner Einblick in die gegrindeten 9 Wdh mit 150: https://www.instagram.com/p/BT12nxtl7g9/
Musste den Tag ohne Dennis auskommen, der grad etwas kränkelt, dementsprechend war ich wieder etwas schneller als sonst unterwegs!
Morgen Kreuzgehebe muss auch ohne Dennis stattfinden ... mal sehen, ob ich den Weg nach Preetz noch allein finde![]()
Ich bin über die Dörfer gefahren ... ging flüssig durch ... sollten wir immer so machenGlaub mir ich wär Lieber beim Training gewesen. Den Weg nach Preetz wirst finden denk nur an die Baustelle![]()
Kreuzheben sehr cool
Frontbeugen können doch aber nicht am Limit gewesen sein bei deiner Beugekraft?
Eine Frage zum Grindhouse.
Ist das bei dir zu Hause bzw. bei den Eltern ? Und ist das ein erster kleiner Schritt in Richtung Selbstständigkeit ?