Dicker
Well-Known Member
Nja das Rack is "extra" Ne Garage Gym Version mit weniger Höhen Normales hätte dort nicht hingepasst
![]()
Das wage ich jetzt mal zu bezweifeln
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Nja das Rack is "extra" Ne Garage Gym Version mit weniger Höhen Normales hätte dort nicht hingepasst
![]()
"Solange man unter 1,80 ist, kann man sehr gut mit diesem Powerrack arbeiten"
Ach was soll das mit den 1,80 nur immer...
Schönes Rack und schönes Video![]()
Frag ich mich auchwtf
![]()
Was sind das für Schuhe ?
Hab auch schon öfter überlegt mir Hebeschuhe zuzulegen weils mir die Ballettlatschen durch das Sumoheben immer ziehmlich schnell vernichtet .....
Cooles Video, Dirk und Gratulation zu den Bestleistungen! Wenn ich meine bescheidene Meinung zum Besten geben darf, würde ich sagen, dass der Dennis vor allem bei den ersten paar Sets mehr aus der Hüfte arbeiten sollte bei den Swings und weniger aus den Armen.
@Dennis 'Reaper' Heckmann: Sind das vivobarefoot die du da trägst? Trägst du die auch zum Heben oder nur für Conditioning? Ein kleines Review würde mich wundernehmen![]()
Das hoffe ich doch .... und dann hoffentlich auch von mirStarke Leistungen Dirk, dann wird es in der Beuge ja neue Wettkampfrekorde geben.
Das hoffe ich doch .... und dann hoffentlich auch von mir![]()
Cooles Video, Dirk und Gratulation zu den Bestleistungen! Wenn ich meine bescheidene Meinung zum Besten geben darf, würde ich sagen, dass der Dennis vor allem bei den ersten paar Sets mehr aus der Hüfte arbeiten sollte bei den Swings und weniger aus den Armen.
@Dennis 'Reaper' Heckmann: Sind das vivobarefoot die du da trägst? Trägst du die auch zum Heben oder nur für Conditioning? Ein kleines Review würde mich wundernehmen![]()
Wie breit greifst Du beim Engbankdrücken, 5 x 110 traue ich mir eng (das sind bei mir 26 cm !!!!!!!!!!) auch zu, komme in der Spitze aber nie dahin wo Du gerade bist.
Wie ich greife, kannste hier beim Instagrammpost sehen: https://www.instagram.com/p/BTzERZclH2N/
Ich werde auf jeden Fall weiter mit allen drei Griffarten trainieren, da jede Variante einen anderen Teilbereich stärker fordert und alles zusammen dann kräftiger wird.
Mich behindern die stechenden Schmerzen in Schulter und Arm, wodurch bei allem über 4 Wiederholungen kaum noch Kraftentwicklung da ist![]()
Danach dann das Training beendet. Mittlerweile mach ich den Plan seit 3 Wochen und hab mich immer noch nicht dran gewöhnt.
An die geplante 4. Übung ist immer noch nicht zu denken![]()