M
Marla234
Guest
Cool, die V Squats werden immer besser.
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Ja bin auch happy drüber. Läuft viel besser, als normales Beugen.Cool, die V Squats werden immer besser.
Das teste ich beim nächsten Mal.Bei den Schrägbankcurls geh noch weiter runter
mit der Schräge, langsame Negative und in jedem Satz bis nichts mehr geht, die letzte
halbe Wiederholung ist dein Gewinn.
Ich finde seitdem ich 4 Sätze SBD mache, wächst diese auch besser. Die ist wirklich recht flach.Beim Bankdrücken empfehle ich dir verschiedene
Winkel, und vier Sätze brauchst du auch nicht.
Die verschiedenen Winkel sind an verschiedenen Tagen einzusetzen.
Warum nicht? Ich nutze sie aufgrund der Zeitersparnis. Ich geh ja direkt morgens vor der Arbeit zum Training. Und wird sicher ne Zeit kommen, wo ich noch weniger Zeit hab (wenn das Baby kommt bzw kurz vor der Geburt)Die Supersätze für die Arme werde ich auch
meinem größten Feind nicht empfehlen, wer
sie macht ist ist eine persönliche Entscheidung.
Ist doch gut Je mehr Pause, desto besser.Die Zeitersparnis wird eine Muskelwachstumsersparnis, der Muskel
erholt sich und die die nächsten Wiederholungen
werden wie die ersten sein.
Gruß
Rainer
Genau dafür sind sie daSupersatz, damit ich Zeit spare
Ich bin halt ein Fan der etwas anderenIst doch gut Je mehr Pause, desto besser.
Es gibt mittlerweile Studien dazu, dass längere Pausenzeiten für Hypertrophie besser sind.Ich bin halt ein Fan der etwas anderen
Herangehensweise.
Jeder soll trainieren wie er will und ich hab nur meine Meinung zum Trainingsplan geäußert.
Gruß
Rainer
Da fehlen mir ein paar cmBizeps + Trizeps Antagonisten Supersätze, sparen Zeit und der pump ist unbeschreiblich ... 52cm pumped up oberarm ich fühl mich danach wie der HULK