Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Ohja, kenne ich. Hasse ich wie die Pest, wenn die Maximalkraft immer unnötig ansteigt, obwohl ich das überhaupt nicht will. Eine Plage!jetzt kommt eh immer mehr eine VErbesserung der Maximalkraft die zu dem jetzigen Zeitpunkt noch nicht erwünscht ist
Habe das schon verstanden - bei der Formulierung bedurfte es aber eines kleinen Scherzchens.hab mich missverständlich ausgedrücktJetzt gehts wirklich voll ins IK Training, also viele schwere Einheiten zur Ausprägung der Maxkraft und das macht zu dem jetztigen Zeitpunkt noch keinen Sinn, bzw kann ins Gegenteil übergehen.
Ohja, kenne ich. Hasse ich wie die Pest, wenn die Maximalkraft immer unnötig ansteigt, obwohl ich das überhaupt nicht will. Eine Plage!![]()
Heute wird voraussichtlich zum letzten Mal gesoffen beim sogenannten Skandalzelten. 4 Ex Turner treffen sich 1x im Jahr mit dem einzigen Ziel ein richtig krankes Hangovermäßiges Wochenende zu verbringen. (allerdings ohne Drogen) Ich freu mich echt schon wie ein kleines Kind darauf, auch wenn die Arschzerrung von vor 2 Wochen immer noch schmerzhaft ist (und v.a. schön blau unter der Verletzungsstelle)
Ab und zu komm ich mir echt noch so unvernünftig vor wie mit 16. Denke das heute könnte die STrandbadeindringgeschichte und ARschbombe von 3m auf die Wiese und vollkacken des Bademeisterturms von Platz 1 der unvernünftigen Dinge 2012 verdrängen![]()
Habe langsam echt keine Ahnung mehr was das sein könnte. Es gab nur ein hörbares Geräusch und für mich hat sich das ganze so angefühl als wär was gerissen, aber man sieht gar nichts, und ich habe komplette Bewegungsfreiheit die schmerzfrei ist, nur wenn ich auf der Bank liege und drücken will, sowie bei Zugbewegungen wenn der Arm höher als 90° ist, tut die scheisse ziemlich weh. Liegestütze gehen komischerweise komplett schmerzfrei, und Schulterdrücken spür ich auch gar nichts.
Hm, kenne eh ein paar Kollegen mit FDM Kurs, aber mal schauen obs nicht anders auch weg geht; ich habe großes Vertrauen in die Selbstheilungskräfte meines Körpers![]()
...hört sich nach Rotatoren an...sowas ähnliches hatte ich auch schon mal, kam bei mir damals vom schweren Eq.-Drücken...Kurzes Verletzungsupdate
Schmerz ist zwar noch vorhanden, aber deutlich geringer und es macht gar keinen Unterschied ob 20 60 oder 100kg auf der Stange sind. Das Drücken selber ist komplett schmerzfrei, nur das stabilisieren und rausnehmen der Hantel ist schmerzhaft.
Ich schätze bis spätestens nächste Woche kann ich wieder normal drücken