Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Beuge
3x5x220 bissi zu flach, aber schon geil, glaube nicht dass ich das schon mal geschafft habe, egal jetzt will ich die 8x220 von dem Bahnradfahrer in WK Tiefe durchbrechen![]()
Soda jetzt verabschiede ich mich mal für 1 Woche nach Kolin Trainingslager, danach kommt ein veränderter fokussierter Janden zurück, der nur noch die WM im Kopf hat und sonst gar nichts mehr anderes.
Soda jetzt verabschiede ich mich mal für 1 Woche nach Kolin Trainingslager, danach kommt ein veränderter fokussierter Janden zurück, der nur noch die WM im Kopf hat und sonst gar nichts mehr anderes.