Joa habe ein paar Fehler gemacht in der Vorbereitung. Wollte wieder mal mit dem Kopf durch die Wand. Vielleicht lerne ich ja irgendwann, dass Training nicht immer so schwer sein muss
Hier übrigens eine Zusammenfassung was ich aus dem Wettkampf so mitnehme
- squat ab jetzt immer mit strengthshop Gürtel (habe im wk 1. und 2. versuch mit sbd gebeugt, dann ss)
- kein bouncen mehr und langsame beuge ist besser für mich (2. versuch dynamisch versucht, ging schief und knie und minimal rücken meldete sich)
- viele schwere beugen in der prep zerstören den deadlift (zu oft rpe deutlich verfehlt 9,5 statt 10)
- beugen und heben darf nicht schwer in einer Woche sein
- Assistance wie Paused squats niemals über rpe 8 (oftmals 9-9,5)
- wenn ich mich an rpe halte passt die regeneration
- ich muss meine alten Werte vergessen und versuche der tatsächlichen Kraft anpassen
Z.b squat 230 245 252-55 wäre vernünftig und würde mich nicht so ficken
Dl 245 262.5 272-75
- Bank immer gleich einspannen keine Änderung von 2. Auf 3. Versuch
- deadlift fehlt Kraft im rücken.....Ergänzung rdl und/oder Convi?
Squat fehlt etwas rückenstabi v.a bws..Ergänzung ssbar
-bw muss auf 95-96 konstant dass ich 93 ausfülle
- zu viel essen und trinken vor wk ist nicht optimal
- Ich brauch bessere balance aus Hype und Konzentration
- ich muss meine alten Leistungen vergessen und Zufriedenheit und Dankbarkeit wieder erarbeiten
- ich mache kein eigenes Ding mehr in der Vorbereitung und höre auf dich. Brechstangr funktioniert nicht.
Allgemein setze ich mir aber das Ziel mir raw noch 1 Jahr zu geben um mich zu entwickeln. Wenn ich dann immer noch bei 710 bis 730 rumeier muss ich die Prioritäten ändern. Entweder BAnk equipped oder doch wieder KDK equipped