• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Jandens LOG - Road to 750 RAW!

janden

Well-Known Member
Danke wie erwartet nix schlimmes
Heute easy gehoben bis 220 und 200 5x3 und paar assistantübungen und jetzt geht's mir von Stunde zu Stunde besser...denke ab Dienstag bin ich wieder voll fit

Chaser

Well-Known Member
Heben aber sehr stark.:cool:

Hats nen Grund, dass du die SBDs wie Kraut und Rüben anhast bei der Beuge? :D

janden

Well-Known Member
Danke, ja im Heben kommt was, wenn man bedenkt, dass mein Trainingspr lediglich bei 267,5 liegt, dann bin ich da fast schon bei alter Kraft
Hmm, ne ist mir nicht aufgefallen, ich bin da einfach oft zu faul die vernünftig anzuziehen, aber evtl ist das ne Möglichkeit morgen noch bißchen Kraft rauszuholen :)

Jetzt ist übrigens eines meiner großen Bankdrückvorbilder gerade an der Reihe
Michael Hildebrandt - Schwan
http://goodlift.info/live1/onlineside.html

Dicker

Well-Known Member
Glückwunsch zum PR im Hookgrip [img17].

Dicker

Well-Known Member
Erhole dich gut janden !

Dicker

Well-Known Member
Glückwunsch zum Bank PR [img17].
Da war ja noch Luft nach oben [img96].

janden

Well-Known Member
Rücken ist gut aber bin seit 9 Tagen erkältet und immer wenn ich denke jetzt ist vorbei kommt wieder was ....denke aber jetzt ist der ganze gelbe Schleim endlich aus allen Löchern raus.
Mahlzeit ;)

No Easy Way

Well-Known Member
Rücken ist gut aber bin seit 9 Tagen erkältet und immer wenn ich denke jetzt ist vorbei kommt wieder was ....denke aber jetzt ist der ganze gelbe Schleim endlich aus allen Löchern raus.
Mahlzeit ;)
bürgs .... und dann trotzdem bank pr ... das is schon heftig :)

janden

Well-Known Member
Danke, aber das kostet lediglich Kopf und keine Kraft; im Moment mach ich mir einfach viel Gedanken um meine Beuge, ich habe damals 265 im Wettkampf gebeugt und konnte 252,5 mit Ach und Krach im Trianing hochgrinden mit vermutlich nicht mal gütiger Tiefe. Von der Vorbereitung her war ich der fixen Überzeugung, dass ich wieder auf diesem Niveau bin, aber die letzten Einheiten zeigten, dass ich da noch 5kg weg bin....leider

Im Prinzip sollte ich nach dem Rückfall am 18.8 einfach nur zufrieden und dankbar sein, dass ich mit einem blauen Auge davon gekommen bin und normal weiter machen kann, aber irgendwie habe ich einfach höhere Anforderungen an mich selber :(

Bank und Heben ist voll auf Kurs und da bin ich trainingstechnisch stabiler und stärker als je zuvor...natürlich habe ich noch nicht die Eier im Wk das auch zu zeigen, aber das kommt bald wieder. Nur Beuge suckt einfach aktuell :(

No Easy Way

Well-Known Member
Man ist nie in allen drei Übungen gut.
Wenn du 5 kg bei der Beuge weniger machst, aber dafür Bank und Heben besser laufen und du da neue PRs machst, isses am Ende trotzdem ein Total PR ... reicht doch :)

janden

Well-Known Member
Leider ist es so :)
Naja im Heben bin ich leider noch kopfmäßig nicht so weit wieder an die 290 zu ziehen, aber ist ja erst mein Comebackjahr. Ich werde definitiv ein paar Kilo hinter meinen Bestleistungen bleiben aber ich versuche die Kilos so gering wie möglich zu halten :)

Dicker

Well-Known Member
Hauptsache Du bleibst RAW [img28].

Dicker

Well-Known Member
Oben