• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Jandens LOG - Road to 750 RAW!

janden

Well-Known Member
Training Freitag, Samstag Sonntag

upload_2017-5-14_11-28-32.png

AMRAPS waren 6 und 7

Nachtschmerz 0/10
Morgenschmerz 3/10
Trainingsschmerz 1/10
Tagschmerz 1/10
FBA 27cm (-4cm)

Anhänge

• upload_2017-5-14_11-26-8.png
    upload_2017-5-14_11-26-8.png
    18,2 KB · Aufrufe: 12

janden

Well-Known Member
Freitag
Bench 3 x 4 125kg
Dips 4 x12 50kg https://www.instagram.com/p/BUTvSp9FCNY/?taken-by=janden2204&hl=de
Dumbbell shoulder press 3 825kg
Lat pulldowns 4 10 90kg

Samstag
Bench 4 x3 145kg https://www.instagram.com/p/BUTqkkjlbqM/?taken-by=janden2204&hl=de
Leg press 4x 10 300kg
Glute bridge 4x 10 50kg
Kettle bell breathing 3x 8

Freu mich auf die näcshte Woche

Morgenschmerz 0,5/10
Tagschmerz 1/10
Trainingsschmerz 1/10 (nach Beinpresse)
Nachtschmerz 0/10

Habe mir von einem Osteopathen erklären lassen, dass Bauchlage ganz schlimm für meinen Rücken ist und somit liege ich jetzt in Seitlage. Dazu verkaufte er mir ein 400 Franken teures Kissen und siehe da Placebo wirkt doppelt wenn der Preis dafür so hoch ist. Hatte jetzt echt 2 Tage ohne Morgenschmerz.

(ich muss das Kissen nicht selber zahlen, mein Chef kaufte mir eine teure Matratze udn das Kissen, weil ich mich immer über Rückenschmerzen beschwere wenn ich in der Firma übernachte)

Power Wheel

Well-Known Member

janden

Well-Known Member
Alles halb so wild, habe halt nen langen arbeitsweg und im studio schlafen hat auch was
Job gefaellt mir sehr gut (fuehlt sich nit wue arbeit an)
Arbeitszeiten kann ich mur selber einteilen
Urlaub selber einteilen
Bei jundenabsagen selber trainieren
Supps stehen immer zur Verfügung
Sehr fuersorglicher und kompetenter chef
Da arbeiter man gerne mal ein stuendchen mehr

FeBert

Well-Known Member
Alles halb so wild, habe halt nen langen arbeitsweg und im studio schlafen hat auch was
Urlaub selber einteilen
Ich find das echt toll wenn dein Job so ist für dich wie er ist ......gibts eher selten

Dicker

Well-Known Member
Urlaub selber einteilen

Und was sind die Schattenseiten ?

janden

Well-Known Member
Da ich nicht autofahre langer arbeitsweg 1:20h also 2:40h pro tag
Was mich aber nicht stoert da ich im.zug private und terminliche sachen erledigen kqnn und taeglich meine 50 min auf dem rad verbringe
Ich muss halt da,sein wenn die kunden kommen und bin selten unter 50 h wochen, bekomme aber jede stunde bezahlt

Einzige was mich stoert ist dass ich keine zeit mehr fuer regelmäßige vereinstrainings habe, da ich im breitensport ja immer noch ehrenamtlich engagiert bin und an freien tagen (mi und so) noch ein.paar sportler physiomaessig betreue

Dicker

Well-Known Member
Das sind schon lange Fahrtwege, da bin ich mit meinen 2 x knapp 40 Minuten noch gut dran. Ich muß allerdings mit dem Auto fahren, da es hier auf dem Land kaum öffentlichen Personennahverkehr gibt. Zumindest nicht zu meinen Arbeitszeiten ;).

Für die Zukunft wünsche ich dir alles Gute janden. Kuriere dich richtig aus und viel Erfolg mit der KDK Zukunft [img17].

janden

Well-Known Member
Danke Dicker - das wünsche ich dir auch......, ja mit dem Auto wärens auch 40 Minuten

Wenn ich in einer Partnerschaft wäre, hätte ich definitiv Probleme. Komme meist zwischen 22:30 und 23:30 nach hause und meist so um 7:30 wieder gehen. Mittwoch und Sonntag frei, wobei das WE sehr oft WK sind wie auch heute. und MIttwoch eben die Alltagssachen erledigen, wie einkaufen, vorkochen, Bank, Versicherung, Ärzte usw und dazu halt noch die ehrenamtliche Arbeit in Vereinen und Physiosachen

Bzgl KDK bin ich echt optimistisch. Mir gehts echt jeden Tag besser und durch den Coach bin ich auch nicht in Versuchung zu schnelle Schritte zu machen,
Außerdem lerne ich jeden Tag neue Sachen dazu, wie ich meine gesundheitliche Situation verbessern kann

Nebenbei lerne ich in meiner ARbeit sehr interessante Leute kennen, die mich in persönlicher, gesundheitlicher und geschäftlicher Sicht sehr viel Input geben können.
So habe ich Kontakt zu recht namhaften Osteopathen, Physios, Chefärzten von orthopädischen und anderen (Schönheits z.b :) Kliniken kennen. Und natürlich eine Vielzahl an erfolgreichen Firmengründern oder Leute die sich nach Verkauf von erfolgreichen Firmen frühzeitig zur Ruhe setzen können.
Allesamt sehr menschlich und überhaupt nicht abgehoben. Nur wenn ich mit meinem Fahrrad in die Tiefgarage fahr und neben mir die krassesten Autos stehen komm ich mir etwas komisch vor :)

Ein paar geile Aktionen meines Chefs
1. die Geschichte mit der Nierenkolik, als er mich um 23:00 vom Spital abholte und mit dem Auto 50km nach hause gefahren ist, was komplett nicht in seiner Richtung lieg
2. sehr nette Anrufe vor und nach meinem WK
3. Erstellung von Coretrainigns für meine Rückenproblematik
4. Vermittlung eines Osteopathen: Die Frau des Chefs fährt mich während der ARbeitszeit hin und holt mich dort wieder ab. Die Kosten übernimmt der Chef
5. Einladung zu GEburtstag, Hochzeit und anderen Aktivitäten
6. nach dem ich meinte mir tut der Rücken weh, wenn ich im Geschäft schlafe, kauft er kurzerhand eine teure Matratze und Kissen

Und allgemein ist das Klima in der Firma so, dass jeder für jeden alles macht.

So genug geschwärmt. Aber ich habe definitiv einen Glücksgriff gelandet mit dem neuen Job und ich konnte meinen Chef von 285 auf 320 DL coachen@95kg (ja er ist ein Viehch und ich überrede ihn schon noch für WK :) )

Eisenfresser

Moderator
Moderator
Danke Dicker - das wünsche ich dir auch......, ja mit dem Auto wärens auch 40 Minuten

Wenn ich in einer Partnerschaft wäre, hätte ich definitiv Probleme. Komme meist zwischen 22:30 und 23:30 nach hause und meist so um 7:30 wieder gehen. Mittwoch und Sonntag frei, wobei das WE sehr oft WK sind wie auch heute. und MIttwoch eben die Alltagssachen erledigen, wie einkaufen, vorkochen, Bank, Versicherung, Ärzte usw und dazu halt noch die ehrenamtliche Arbeit in Vereinen und Physiosachen

Bzgl KDK bin ich echt optimistisch. Mir gehts echt jeden Tag besser und durch den Coach bin ich auch nicht in Versuchung zu schnelle Schritte zu machen,
Außerdem lerne ich jeden Tag neue Sachen dazu, wie ich meine gesundheitliche Situation verbessern kann

Nebenbei lerne ich in meiner ARbeit sehr interessante Leute kennen, die mich in persönlicher, gesundheitlicher und geschäftlicher Sicht sehr viel Input geben können.
So habe ich Kontakt zu recht namhaften Osteopathen, Physios, Chefärzten von orthopädischen und anderen (Schönheits z.b :) Kliniken kennen. Und natürlich eine Vielzahl an erfolgreichen Firmengründern oder Leute die sich nach Verkauf von erfolgreichen Firmen frühzeitig zur Ruhe setzen können.
Allesamt sehr menschlich und überhaupt nicht abgehoben. Nur wenn ich mit meinem Fahrrad in die Tiefgarage fahr und neben mir die krassesten Autos stehen komm ich mir etwas komisch vor :)

Ein paar geile Aktionen meines Chefs
1. die Geschichte mit der Nierenkolik, als er mich um 23:00 vom Spital abholte und mit dem Auto 50km nach hause gefahren ist, was komplett nicht in seiner Richtung lieg
2. sehr nette Anrufe vor und nach meinem WK
3. Erstellung von Coretrainigns für meine Rückenproblematik
4. Vermittlung eines Osteopathen: Die Frau des Chefs fährt mich während der ARbeitszeit hin und holt mich dort wieder ab. Die Kosten übernimmt der Chef
5. Einladung zu GEburtstag, Hochzeit und anderen Aktivitäten
6. nach dem ich meinte mir tut der Rücken weh, wenn ich im Geschäft schlafe, kauft er kurzerhand eine teure Matratze und Kissen

Und allgemein ist das Klima in der Firma so, dass jeder für jeden alles macht.

So genug geschwärmt. Aber ich habe definitiv einen Glücksgriff gelandet mit dem neuen Job und ich konnte meinen Chef von 285 auf 320 DL coachen@95kg (ja er ist ein Viehch und ich überrede ihn schon noch für WK :) )
das liest sich sehr geil, um sowas beneiden dich viele![img17]

Talut

Well-Known Member
Ich freue mich für dich janden, du scheinst echt einen Traumjob zu haben. Gesundheitlich wünsche ich dir dass es weiterhin bergauf geht :)

Dicker

Well-Known Member
Ich kann mich Eisenfresser und Talut nur anschließen [img17].

Volzotan

Well-Known Member
Dass jemand sagt, er sei mit seinem Job zufrieden, hat man nur ganz selten. Trotzdem, ein Job, der einen derartig auffrisst, dass man quasi kein Privatleben hat... daran ist für mich nichts beneidenswert und das kann langfristig sicher nicht funktionieren.

Eisenfresser

Moderator
Moderator
Dass jemand sagt, er sei mit seinem Job zufrieden, hat man nur ganz selten. Trotzdem, ein Job, der einen derartig auffrisst, dass man quasi kein Privatleben hat... daran ist für mich nichts beneidenswert und das kann langfristig sicher nicht funktionieren.

Natürlich. ;)
Ist auch nur meine persönliche Meinung zu den Aussagen "beneidenswert", weniger auf dich und deinen Job bezogen.
Für mich wäre das auch nichts, da bei mir das Privatleben absolute und oberste Priorität hat! ABER wieviele gibt es die für ihren Job leben, aber nicht die Bedingungen von Andreas haben, die beneiden ihn darum.;)

Oben