• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Jandens LOG - Road to 750 RAW!

MondayMassacre

Well-Known Member
Ab Montag beginne ich mein Projekt KDK Comeback 2018 - ich kanns nicht lassen :(
...und der Smiley hinten dran.
Andi, dein Log liest sich manchmal echt wie das Tagebuch eines Drogensüchtigen, dem nur er selber im Weg zur Reha steht.

Dicker

Well-Known Member
Momentan sehr fleissig an der Reha und siehe da, es fehlen nur noch 23cm zum Boden mit meinen Fingern

Echt ? Ich hätte dich schon deutlich beweglicher eingeschätzt. Ich komme bei durchgestreckten Beinen locker mit den Fingern zum Boden...........dafür aber beim Klimmzug nicht hoch :(.

Ab Montag beginne ich mein Projekt KDK Comeback 2018 - ich kanns nicht lassen :(

Ich hoffe RAW und wünsche dir Gesundheit und viel Erfolg [img17].

Power Wheel

Well-Known Member

janden

Well-Known Member
Wie gesagt lasse ich mich durch kabuki strength coachen die schon einiges an erfahrung in dem Bereich haben und die ersren monare werden garantiert durch rumpftraining dominiert

Ich verfolge die Philosophie im.leben, dass ich fuer sachen kaempfe die mir was wert sind auch wenn ich 2 3 oder 10 mal hinfalle dabei. Ich will und werde mir nicht spaeter vorwerfen. Ich haette es nicht versucht

@Dicker und febert danke

Zuletzt bearbeitet:

FeBert

Well-Known Member
Mir gefällt die Einstellung :)

Wäre schön wenn du das Training/Vorgehen dann im Laufe näher beschreibst

janden

Well-Known Member
175 gut
190 gut
192,5 nix
1. Xandl 190@92,30
2. Ich 190@92,35
3. Klotz 187,5@92,3
4. Wallner180@92,95

Super niveau super stimmung und sehr zufrieden

Eisenfresser

Moderator
Moderator
Gratulation, gut zurückgemeldet Löwe[img17][img17][img17]

janden

Well-Known Member
Danke gernot hat mich uebrigens relativ um 1 wilks besiegt mit 210@120.1

Aber nach dem wk ist ja bekanntlich vor dem vollrausch

Dicker

Well-Known Member
Sau stark und Glückwunsch zum gelungenen Comeback [img17].

FeBert

Well-Known Member
Glückwunsch Andi!!![img17]

Power Wheel

Well-Known Member
Glückwunsch Großer !

Talut

Well-Known Member
Ich verfolge die Philosophie im.leben, dass ich fuer sachen kaempfe die mir was wert sind auch wenn ich 2 3 oder 10 mal hinfalle dabei. Ich will und werde mir nicht spaeter vorwerfen. Ich haette es nicht versucht

Super Einstellung und Glückwunsch!

Talut

Well-Known Member

Super Einstellung und Glückwunsch!

janden

Well-Known Member
Danke, war wieder ein geiles Gefühl einen WK zu machen. Jetzt muss ich wieder 1 Jahr warten :)

Ich habe da echt Probleme auf der Bühne ein halbwegs gutes Setup zu finden, bin gerade bei den 190 und 192,5 auf der Bank gelegen wie ein nasser Sack, daran muss ich echt arbeiten

Nebenbei ist das Gefühl nach 3x auf die Bank liegen einfach nicht annähernd so geil wie nach einem ganzen KDK und ich 400km war echt Schmerzgrenze für so einen WK

Schmerztechnisch wars ganz ok. Der Kampf mi 190 ließ mich schon was spüren und bei 192,5 konnte ich schon nicht mehr richtig Spannung aufbringen, aber der Schmerz ist heute schon wieder auf 0,0

Ich bin jetzt richtig gespannt was Kabuki mit mir vorhat. Ich habe mir jetzt echt vorgenommen bis Dezember 2018 also nochmal 1,5 Jahre alles dafür zu tun, dass ich wieder KDK machen kann und ich werde versuchen keine unnötige Scheisse zu bauen - dafür hol ich mir ja den Coach an Land, dem ich auch mindestens 1 jahr eine Chance geben werde.

Dicker

Well-Known Member
Das wird interessant, was Kabuki da noch rauskitzeln wird. Zumindest sind die 200 auf der Bank nicht unmöglich !

Oben