Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
fürs Wohlbefinden auf jeden Fall seine Klasse!, zumal er im Alter dort gut abräumen könnte! mit Leistungsgedanken im Hier und Jetzt im Hinterkopf wäre es auf jeden Fall die 105er, jeder erfahrende Coach würde ihm dazu raten, die 93er ist zu leicht, die 83er sowieso. Aber Gesundheit geht IMMER vor und die muss ja erstmal wieder stimmen.Also zumindest nicht -83
Dann ist das Abnehmen eh meiner Meinung der richtige Schritt, zunehmen kannst du ja eh wieder.Naja, an KDK denke ich vorerst mal gar nicht ehrlich gesagt. Habe für dieses Jahr auch keine Startmarke beantrag und werde nirgends starten. Ob das irgendwann wieder anders aussieht weiß ich nicht.
Freitag
Beugen
Hypers
Rumpf
Glutes
Sonntag
Med Grip BD
125 6x7
comp grip
60 3x12 mit 8 sek absenken
Biceps
Rudern
Schmerzen sind auch auf ein sehr kleines Maß reduziert. Es geht als definitiv vorwärts
Abnehmen ist ja nicht freiwillig, sondern arbeitsbedingt aktuell. Ich verbrenne einfach mehr als ich essen kann.Bin aber auch wieder auf 60-70 Stundenwoche und 7x wöchentlichem Training
Heute war ganz gute Einheit
BW 88,6
Bank
130 6x7 nicht schwer, aber darf leichter sein.
https://www.instagram.com/p/BRF9gTJhuzK/?taken-by=janden2204
Bank eng slow
60 3x12
TRiceps
Rudern an der Maschine
Rumpf
jetzt gehts ne woche nach Zagreb für den internationalen Karikurs bzw für die Prüfung die man alle 4 Jahre abliefern muss, da werde ich mir trainingstechnisch mal frei nehmen
Heute übrigens unglaubliches Erfolgserlebnis:
Im Stand vorbeugen habe ich mich im Vergleich zu Jänner um 8cm gesteigert. Von 34 fehlenden cm auf 26.
Ich denke diese forcierten Rumpfsachen schlagen definitiv an und das Weglassen bzw auf ein Minum reduzieren von Beugen und Heben hilft auch.
Schmerzen sind auch auf ein sehr kleines Maß reduziert. Es geht als definitiv vorwärts
Warum nutzt du Rumpfvorbeuge als Fortschrittsmesser ? Halte erhöhte Rückenbeweglichkeit in Flexion für nicht so wichtig in Bezug auf RückengesundheitIm Stand vorbeugen habe ich mich im Vergleich zu Jänner um 8cm gesteigert. Von 34 fehlenden cm auf 26.
Naja, mit 5x4x150 bist du ja nicht so weit weg von 190Danke, wie mans sieht...
Bin derzeit weit weg von meinen 190 weg obwohl oder vlt weil ich nicht mehr beuge und hebe.;(
das ist aber meckern auf recht hohem NiviauNaja doch gute 10kg