• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Jandens LOG - Road to 750 RAW!

janden

Well-Known Member
Heutiges Training stand unter keinem guten Stern

Gestern um 20:00 schickte mich mein Chef ins Spital, wei ich Nierenschmerzen bekam und wohl etwas bleich wurde
Ergebnis Kolik durch Niereinstein. Erys und Hämoglobin im Urin.
Auf Wunsch wurde ich aber entlassen und mein Chef fuhr mich 50km nach hause. Ich bin unglaublich so ein cooler Chef zu haben. In der Nacht dann noch eine Zeit lange Koliken, aber heute morgen gehts ganz gut, also trainiert

War aber etwas müde und technisch nicht ganz fitn und leider wieder unter 90kg weil ich durch Übelkeit kein Bissen mehr runterbekam ab 12:00 Mittag

Bank
160 5x3
ganz zufrieden für die Umstände
https://www.instagram.com/p/BR74IEdhVd4/?taken-by=janden2204

eng
70 3x10 langsam

Triceps

Rumpfrehaprogramm, das mir der Chef zusammengestellt
Nachdem er es mit mir durchgegangen ist und bemerkte, dass jegliche Rotation zu Schmerzen führt hat er mir sofort ein Termin bei einem Osteopathen besorgt während der Arbeitszeit. Ich weiß gar nicht wie dankbar ich gerade dafür bin diesen geilen Job und dieses Umfeld bekommen zu haben.
Für so jemand macht man gerne mal ein paar Überstunden.

Talut

Well-Known Member
Freut mich für dich dass du so einen super Chef hast. Echt top. Und gute Besserung!

tony

Well-Known Member
es gibt noch ein paar anständige menschen.
scheizze janden, was machst du jetzt? wie gehts weiter?
meine mutter hat viel zu spät damals reagiert bis die niere dann raus musste. heute geht es ihr zwar gut aber hätte sie schneller reagiert.

wünsch dir gute besserung

janden

Well-Known Member
Danke, naja die Leute meinten der Stein sollte sich von alleine lösen wenn nicht, muss man genauer schauen, ob evtl mehrere oder größere STeine da sind, aber heute ist eigentlich alles ganz gut, sollte ich nochmal Koliken bekommen, werde ich sofort in Spital für weitere Untersuchungen gehen. Aktuell bin ich einfach nur müde. Hatte echt Mühe das Training heute durchzuziehen, jetzt bin ich richtig kaputt

Das Gute ist, egal wie es mir geht, Bank ist immer auf dem gleichen Niveau :)

Eisenfresser

Moderator
Moderator
Oh je, Nierenkoliken sind extrem:eek: Gute Besserung!

tony

Well-Known Member
liest sich schon besser, hoffentlich erledigt sich das problem von selbst.
heutzutage hat man sicherlich auch andere möglichkeiten, wie damals bei meiner mutter.
sie wurde gleich augeschnitten

Das Gute ist, egal wie es mir geht, Bank ist immer auf dem gleichen Niveau :)

sehr cool [img17]

janden

Well-Known Member
Ganz ehrlich seit ich die Rückengeschichte hinter mir habe, habe ich ganz einen anderen Zugang zu Schmerzen.
Ich fande die Nierenschmerzen nicht mal halb so schmerzhaft wie die Zeit von Sommer 2015. DA half nicht mal ne Flasche Vodka um den Schmerz zu vergessen :)

tony

Well-Known Member
verrückter kerl smilie_ugly_251.gif

ja hatte man einen noch übleren schmerz ist alles andere wie nix. ich glaub mein übelster war ein tennisarm so lächerlich das auch klingt, hat gute 6 monate oder so gedauert und die schmerzen waren so übel das ich nicht mal die toilette mit ner bürste putzen konnte. da war die tossy II schon angenehmer ^^
aber mir macht das auch nichts mehr aus, zur not greife ich halt zu tabletten.
vodka hatte ich noch nicht :D

cyclon

Well-Known Member
gute Besserung!

Power Wheel

Well-Known Member
Gute Besserung

Dicker

Well-Known Member
Gute Besserung janden und für deinen Chef ein dickes Lob [img17].

MondayMassacre

Well-Known Member
Nierenstein? Dann mal Prost, oder?

Gute Besserung!

janden

Well-Known Member
Danke, aber ich scheinte noch Glück gehabt zu haben. Der Stein vertschüsste sich Donnerstag Abend
Durch das Arbeiten und viel Trinken gabs gute ERschütterungen. Alles in allem waren es nicht mal 2 schmerzhafte Tage, also alles gut.

Ich muss mich zusammenreißen viel mehr zu trinken bei der Arbeit. 1,5l sind bei der körperlichen Arbeit einfach zu wenig in Kombination mit meinem hohen Eiweisskonsum

Gestern Rumpftrain

Heute:
Rumpf und Schultern

Dicker

Well-Known Member
Gut das es vorbei ist [img17].

MondayMassacre

Well-Known Member
Leute, saufts mehr Bier. Da macht man sich das nächste ganz von selber auf.

Oben