@gernot
Was du glaubst oder nicht ist mir ehrlich gesagt egal, aber deine Aussagen kann ich so nicht ganz stehen lassen.
Ich erklär dir kurz einmal wie die Staats Teilnahme zustande gekommen ist.
Chris ist nur noch am Bankdrücken und wird durch die neuen Kaderlimits in Pension geschickt; jetzt will er alles probieren um irgendwie noch ne Chance zu haben im Kader zu bleiben.
Dann hat er mich damals gebeten mit zum Mario zu fahren, da bin ich dann das erste Mal auf die Idee gekommen das Shirt mitzunehmen.
Zu diesem Zeitpunkt waren auch alle Feuer und Flamme mit Niki Tamas, Chris Xandl und mir und evtl Baschi ein geiles Team auf die Beine zu stellen und ich sagte, wenn ich in der Lage bin irgendwas gültiges zu drücken mach i mit, aber vorbereiten tue ich mich nicht
Das Training lief echt bombastisch und somit war ich vom Shirtvirus wieder infiziert, habe aber gleich gesagt, ich mache nichts was nicht sowieso im Plan für die SM Raw Vorbereitung stehen würde, somit waren keine Bänder, Ketten oder weiteren Shirteinheiten auf dem Programm
Inzwischen dezimierte sich das Team, weil Tamas angeblich zu wenig Zeit hatte Shirt zu drücken, Baschi sich den Arm verdrehte und Niki nicht mehr in und für Österreich starten wollte.
Chris hat inzwischen noch einen Termin mit Mario ausgemacht, wo ich wieder mitkommen sollte, dieser wurde dann zum Kadertraining umfunktioniert, wo ich ja auch hauptsächlich als Physio dabei war.
Hier hab ich ja auch gedrückt, aber nichts annähernd durchgedrückt und weder Kopf noch Arsch irgendwie auf der Bank gelassen.
Normalerweise versucht man dann nochmal in das Shirt zu gehen um irgendwas annähernd gültiges zu drücken, hab ich aber nicht gemacht und bin somit ohne gültigen Versuch zum WK angereist.
Zum WK Tag
Ganz klar wollte ich gewinnen und ganz klare wollte ich deutliche Bestleistung drücken, anders kann ich mein Hirn im WK nicht programmieren

Trotzdem war es ein richtiger geiler Kampf und ich bin trotzdem glücklich 2. geworden zu sein, aber ich muss auch akzeptieren, dass es für den Rücken kacke war. Ich war ja sosnt auch nur einmal richtig unten, das waren die 270 im Trainingslager und auch da konnte ich kaum mehr aufstehen mim Rücken, diesmal war es aber nochmal deutlich schlimmer.
Im Shirt war ich dann ohne Schlüpfer in 10 sek drin im WK und hab die Ärmel von vornherein bis zu den Ellbogen vorgezogen. Die Risse unterm Kragen sind inzwischen schon etwas größer geworden und Richie schaute schon etwas bei der Equipmentkontrolle
Die Ärmel wurden also bereits beim Aufwärmen bis zu den Ellbogen vorgezogen und nach von Versuch zu Versuch noch Falten reingemacht, es waren sowohl die 250 als auch die 257,5 im Lockout sehr sehr schwer. und ich war echt kaputt nach den VErsuchen. Die einzige Möglichkeit die ich sah noch was gültiges zu drücken und zu gewinnen war ins neue Shirt zu gehen.
Und mein Comeback habe ich gewonnen, dass war die die Raw Bank im Mai !