• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Jandens LOG - Road to 750 RAW!

janden

Well-Known Member
Hallo .......
Nun hat mir Mario geschrieben, dass er nicht zur Kadersitzung fährt, damit fällt für mich eine Mitfahrgelegenheit weg und ich müsste alles mit dem Zug erledigen. Da ich Samstags bis spät in die Nacht mit den Turnern unterwegs bin, werde ich mir die 11 Stunden Zugfahrt für 2h Sitzung nicht antun. Ich würde sonntags auch wieder relativ spät nach hause kommen und habe am Montag gleich wieder einen 12 Stunden ARbeitstag sowie ein geplantes TRaining. Ich bitte um Verständnis
WEgen den Beschickungswünschen:
Ich würde gerne bei folgenden internationalen Wettkämpfen starten:
6.-9.5. EM KDK Chemnitz
? Oktober Donaupokal Salzburg
9.-15.11 WM KDK Hamm
Mit freundlichen Grüßen
Andi

janden

Well-Known Member
Leider seit Sonntag etwas krank mit abendlichen Fieberschüben. GEstern gings wieder halbwegs, heute einfach noch total verschnupft, aber glaub kein Fieber mehr

Training
Bank eng Füße oben
120 4x6

Heben kl
200 4x6

Dicker

Well-Known Member
Auch von mir gute Besserung !

janden

Well-Known Member
Danke, aber es ist nicht so schlimm. leider wieder 3kg an Gewicht verloren, aber es geht voran.

Training heute
Frontbeuge
150 4x3

Heben Sumo erhöht
170 4x3

Bank Shirt
190x2 no touch
210x2 2. touch
220x1 zu weit hinten gelegen
220x2

Shirt nur mit gr Gürtel fixiert und kaum auf Spannung gezogenn, musste auch mehr oder weniger alleine ruasheben, weil ich nur 2 Kinder mit 30kg BW als Helfer hatte die heute zum 2. Mal in meinem Keller Krafttraining gemacht haben :) Dafür sehr zufrieden

Dienstag oder Mittwoch noch Spannungstraining

Startversuche nächsten Sa werden 295 225 260

donoctavio

Well-Known Member

dud

Well-Known Member
Viel Erfolg. Neuaubing ist ja echt nur ein Katzensprung von mir weg.

dud

Well-Known Member
Der Wettkampf am Samstag ist beim ESV Neuaubing nehme ich an? Um 16:00 gehts los soweit ich rausgefunden hab. Hast du in etwa ein Zeitfenster wann du dran bist?

Ich wollte am Samstag eh nach München reinfahren, wenn ich etwas früher wegfahre kann ich mal einen K3K live sehen und vllt. sogar den janden mal in Action, zumindest in einer Disziplin. :)

janden

Well-Known Member
Naja ich müsste auch dann gleich mal dran sein, also zwischen 16 und 19 Uhr. Würd mich freuen

• Like
Reaktionen: dud

janden

Well-Known Member
WK war ganz ok heute

Beuge
295 gut aber Anzug schon gerutscht
320 keine Chance, bin danach ohne Gewicht ohne Probleme auf Tiefe
320 wieder keine Chance
komisches Gefühl weil das Gefühl für das Gewicht fehlte aber Kraft und Technik sich super anfühlte

Bank
225 easy aber lange Kommandos
240 auch gut aber schon schwerer
250 leider nur mit Arschheben nach oben bewegt, no lift,...aber immerhin gedrückt

Heben
260 easy
290 auch noch ok
310 am letzten Zacken, aber gehoben PR yeah :)

845 mit 93,0 aus dem Training heraus ist absolut ok und wenn ich im Beugen den richtigen Anzug benutze gehen sicher auch wieder 320+...das könnte ein gutes jahr werden. Ich glaube mal fest daran wieder Fortschritte machen zu können.

Dicker

Well-Known Member
Glückwunsch zum PR mit 310 kg im Kreuzheben [img17].

dud

Well-Known Member
Gratulation zur Leistung, toller Wettkampf. Die 250kg auf der Bank hätte ich dir gegönnt, aber das wird. Das Heben war super! Kniebeuge hab ich leider verpasst, da war schon die B-Gruppe dran wie ich ankam.

Ich bin dann nach deinem 3. beim Heben sofort weiter, war eh schon spät dran. Schade, ich hätte gerne noch Hallo gesagt, aber es war auch so ein Erlebnis den janden und den marty mal in Aktion zu sehen. :)

Mr.Wayne

Well-Known Member
Heben sehr nice. V.a. biste nach so manchem WK mit holprigem Start schon total demotiviert ans Heben. Haste heute durchgezogen bis zum Ende und bist belohnt worden, gZ!

Oben