Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
das meinte ichThumbnail.....das vorschaubild beim video ...da sieht man gut den rundruecjen in der bws
von mir auch viel erfolg!Gute Besserung janden und natürlich viel Erfolg für dich und deine Schützlinge !
Freut mich ebenfalls, wir werden 13:30 in Darmstadt sein und dann mit dem Taxi nach Groß Zimmern, denke also so gegen 14:00
Aus organisatorischen Gründen werden wir wieder alle gemeinsam anreisen und alle bei den Erwachsenen starten.
Am Ende wird die größte Herausforderung das Adrenalin zur richtigen Zeit zu verschießen und zwischen den Versuchen gut zu ruhen. Bei gut 80 Startern bei den Männern bis und plus 100 und einer großzügigen Kalkulation von 40 sek pro 'Versuch sind wir bei: 80x3Versuchx3 Disziplinen= 720x40 sek= 480 Minuten = 8 Stunden 15:30 Start + 8 Stunden wird wohl so 23:30-24:00 der Bewerb zu Ende sein. DAs wird hart!!
Früh aufstehen ist noch ein viel größerer Ungenuss!Aj, zum Glück bin ich noch Junior![]()