• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Jandens LOG - Road to 750 RAW!

Dicker

Well-Known Member
Glückwunsch von ganzen Herzen !
Einmal für das sehr gute Ergebnis von 862,5 kg, aber noch viel mehr über die wiedergefundene Freude. Es war ein Spaß dir zuzuschauen, bewahre dir diese Freude !
Warum der 3. im Bankdrücken ungültig war, hat sich mir nicht erschlossen.
Andi, Klasse Wettkampf !!!!

Discipline

Active Member
Von mir ebenfalls herzlichen Glückwunsch! Ich habe es ab dem Dritten im Bankdrücken gesehen. Die Kommentatoren meinten es wäre aufgrund der Füße oder dem Hintern ungültig gewesen. Würde ich auch tippen, denn das konnte man aufgrund der Kameraeinstellung nicht sehen und an dem was man sehen konnte, habe ich nichts ungültiges gesehen. Heben hast du gut durchgezogen. ;)

Eisenfresser

Moderator
Moderator
Glückwunsch![img17]

Marty McFly

Well-Known Member
Sauber Andi! Schöne Leistung und vor allem mal bei ner WM durch gekommen! Freu mich für dich!

FeBert

Well-Known Member
Super Glückwunsch !! :045:

Marty McFly

Well-Known Member
Vor allem super schöne sichere Versuche und wenns dann auch noch Spaß macht, dann ist doch alles bestens! :045:

janden

Well-Known Member
Ich mach mal nen.kleinen bericht weil ich nicht schlafen kann
Achtung handy Tastatur :)

Abwaage 92.58 mit ueppigem fruehstueck davor also hier noch mind 1 kg reserve

Beuge
Aufwaermen total steif und schmerhaft in der leiste und jeder versuch war anders
Anzug ganz locker angezogen und tiefe beugen mit
255 275 295 gemacht

Starrveesuch 307.5
Frueh bandagiert weil mario uns beide betreut hat, dann mussten die noch blut wegputzen vom.vordermann und meine hantel wurde noch falsch beladen ;)
War dann sauschwer aba auch sautief

322.5
Anzug neu angezogen, breiter gestanden aba leider zu breit, ungztes gefuehl keine power im anzug und viel zu unentschlossen

322.5
Anzug immer noch nicht am limit und endlich standbreite gefunden, somit konnte ich eine saubere beuge mit schoenem ablauf hinlegen

Denke hier sind mind 15 kg mehr drin

Bank
Aufwaermen bis 215 alles spielenf

225 ganz leichtt
237.5 ganz leicht
245 immer noch leicht aba leida arsch ghoben

Ich hatte super spannung auf der brust aba war leider ganz instabil innder hueft und fand keine gute fussstellung. Das shirt war auch noch nicht max auf spannung. Denke hier gehen 250plus ohne probs, also auch wida 15 kg hrrgeschenkt

Heben
Aufwaermen ok aber probleme mit schwindel
Anzug ganz weit raufgenommen um sicher zu heben aba wenig spannung

275 locker aba fast zu wenig spannung?
292, 5 anzug unveraendert, dann kurz ueberlegt auf 310 mit mehr spannung, aba habe mich doch fuer die sicherheitsvariante und einen.persoenlichen total rekord entschieden
Sehr schwer aba sicher durchgezogen....luft vlt 2, 5 kg

Fazit. Wie man sieht von der technik und der Souveränität noch lange nicht ausgegoren, aber ein guter schritt nach vorne fuer die vielen umstellungen der letzten zeit.
Ich glaubr jetzt wieder dran in naher zukunft die 900 zu knacken umd mich mit xandl wieder zu duellieren :).
Wir haben uns gegenseitig gepushg und es war einfach ne geile stimmung mit top betreuung. Er ist dabei erstmals im.wk richtig ueber sich hinausgewachsen und ist von den wilkspunkten nun der starrkste kdkler drn oesterreich je hatte.

Es hat einfach wieder richtig spass gemacht

The Wicker Man

Well-Known Member
Freut mich, dass du den Spaß wiederentdeckt hast und Gratulation zum erfolgreichen WK. :)

milan-mz

Administrator
Admin
Autor
glückwunsch von mir, ich denke der wettkampf ist so wie er gelaufen ist genau richtig für dich, darauf lässt sich aufbauen und die erkennst, dass der neue weg gut für dich ist!

janden

Well-Known Member
Danke, es wär natürlich schon schön gewesen, wenn ich meine alte Leitung um mehr als 2,5kg überboten hätte. Ich bin mit dem Ergebnis nicht ganz einverstanden, aber die Art und Weise war wirklich ganz ok. Leichte 3. Versuche und das Equipment noch weit weg von voll auf Spannung. Ich denke die Zusammenarbeit mit Mario war die richtige Entscheidung und es sollte jetzt bald wieder voran gehen.

Zuletzt bearbeitet:

Dicker

Well-Known Member
Zumindest konnte man jetzt das anheben des Hinterteils deutlich erkennen. Habe ich live nicht mitbekommen.
Für die zukünftigen Pläne und die weitere Zusammenarbeit mit Mario viel Erfolg. Das Potential ist bei dir auf jeden Fall vorhanden, nutze es !!!!!

Mr.Wayne

Well-Known Member
Alles sau leicht, schade um die 245 auffer Bank eigentlich. Der 302er Heben auch brutal locker, denke die überlegten 310 hättest auch gemacht. Aber endlich auch mal n WK der geklappt hat bei dir :)

janden

Well-Known Member
Danke...Bin seit mo wida am trainieren

Aufbauphase
Beuge
135 140 145 135 135 135 x10

Bank schmal
87 92 97 87 87 87 x10

Triceps 4x12

Mi
Hebrn kl
162 167 172 162 162 162 x10