Ich mach mal nen.kleinen bericht weil ich nicht schlafen kann
Achtung handy Tastatur
Abwaage 92.58 mit ueppigem fruehstueck davor also hier noch mind 1 kg reserve
Beuge
Aufwaermen total steif und schmerhaft in der leiste und jeder versuch war anders
Anzug ganz locker angezogen und tiefe beugen mit
255 275 295 gemacht
Starrveesuch 307.5
Frueh bandagiert weil mario uns beide betreut hat, dann mussten die noch blut wegputzen vom.vordermann und meine hantel wurde noch falsch beladen

War dann sauschwer aba auch sautief
322.5
Anzug neu angezogen, breiter gestanden aba leider zu breit, ungztes gefuehl keine power im anzug und viel zu unentschlossen
322.5
Anzug immer noch nicht am limit und endlich standbreite gefunden, somit konnte ich eine saubere beuge mit schoenem ablauf hinlegen
Denke hier sind mind 15 kg mehr drin
Bank
Aufwaermen bis 215 alles spielenf
225 ganz leichtt
237.5 ganz leicht
245 immer noch leicht aba leida arsch ghoben
Ich hatte super spannung auf der brust aba war leider ganz instabil innder hueft und fand keine gute fussstellung. Das shirt war auch noch nicht max auf spannung. Denke hier gehen 250plus ohne probs, also auch wida 15 kg hrrgeschenkt
Heben
Aufwaermen ok aber probleme mit schwindel
Anzug ganz weit raufgenommen um sicher zu heben aba wenig spannung
275 locker aba fast zu wenig spannung?
292, 5 anzug unveraendert, dann kurz ueberlegt auf 310 mit mehr spannung, aba habe mich doch fuer die sicherheitsvariante und einen.persoenlichen total rekord entschieden
Sehr schwer aba sicher durchgezogen....luft vlt 2, 5 kg
Fazit. Wie man sieht von der technik und der Souveränität noch lange nicht ausgegoren, aber ein guter schritt nach vorne fuer die vielen umstellungen der letzten zeit.
Ich glaubr jetzt wieder dran in naher zukunft die 900 zu knacken umd mich mit xandl wieder zu duellieren

.
Wir haben uns gegenseitig gepushg und es war einfach ne geile stimmung mit top betreuung. Er ist dabei erstmals im.wk richtig ueber sich hinausgewachsen und ist von den wilkspunkten nun der starrkste kdkler drn oesterreich je hatte.
Es hat einfach wieder richtig spass gemacht