Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
würde mich auch interessieren...was meinst du denn mit den übeltätern die du entlarvt hast?
Alter! Ich hab nicht gewusst, was du mit "Schiefstand" meinst... das ist ja echt krass! Bist deppert, da würd ich mir schon ordentlich was überlegen.Durch und Raum und Zeit shifte ich mich am Freitag wieder einmalHier mal ein aktuelles Bild nach ein paar Stunden Computerarbeit. Sobald ich rumlaufe werde ich etwas gräder
Anhang anzeigen 17299
- tagsüber immer wieder Reize für die segmentale Muskulatur zu setzen
du schaffst nen kreuzhang mit über 90kg körpergewicht??Bissal Christus
wahnsinn!Noch nicht ganz aba wär mal ne neue herausforderung wenns mit beugen und heben nix mehr wird. Mit 85kg hab ich am ende locker 10 sek geschafft, aber das hat viel mit übung und koordination zu tun.
Was meinst du mit segmentaler Muskulatur? Würde mich stark interessieren, denn dann würde ich da evtl gleich mit einsteigen.
mich würden auch sehr deine übungen interessieren.
ich denke da an einbeinige stabi geschichten, imbalanced squats und heben, vllt rounded hyperextensions...
Das hab ich schon öfter gelesen und habs schon beim ersten Mal sehr interessant gefunden! Hast du die Übungen gemacht? Wie groß war der Gewichtsunterschied da zw. beiden Seiten?