Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
hehe danke, wobei leistungsmäßig eigentlich kein Regen in Sicht war; bin momentan immer noch der Meinung, dass der 19.4 mein letzter KDK WK equipped wird.
muss an dieser stelle mal auf meine signatur verweisenSoda heute komplett im ARsch vom gestrigen Trainingstag und jetzt noch 1 Stunde arbeiten, dann nur noch schlafen.
Morgen zeichnet sich ein Mammuttag ab. 7:00 gehts los und 20:00 bin ich zu hause um ins Shirt zu gehen. Wenn die 2 Notfallpatienten noch kommen geht sich wieder einmal keine Mittagspause aus. Ich bin gespannt ob ich die Startversuche schaffe. Samstag bin ich dann auch wieder von 8:00 - 20:00 in Widnau als Kampfrichter im Einsatz. Sonntag dann nur 2 Patienten und ein entspannter Tag - danach sehne ich mich schon
ja a wahnsinn!hier mal ein Video von Fussis Bodenübung [YouTube]GQ0BC9LG76Y[/YouTube]