Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Soda ich bin zurück von der FIBO
Donnerstag:
Bankdrückchallenge 120kg auf reps 18 WH, ab 20 gabs ein T Shirt, hab das leider erst nachher gelesen und wollte mich schonen fuck J
Freitag
12:00 130kg halten auf Zeit, ab einer 1 Minute gabs was; 1:04 gehalten. Platz 4 von 6 Athleten J
13:00 Aufwärmen fürs Kreuzheben und DEadlift Challenge
260 easy
280 easy, aber unten keine Gefühl
292,5x keine Ahnung was ich da unten machen sollte L
Klimmzugchallenge 48 halbe Klimmzüge in 1 Minute, leider haben die anderen sogar nur 1/3 – 1/8 Klimmzüge gemacht (man musste sogar nur den Kopf bewegen um die Lichtschranke auszutricksen J )
Samstag
Bankdrücken 20 WH mit 120 diesmal easy J
Für mehr hatte ich einfach keine Kraft mehr diese Rumsteherei und Lauferei ist einfach extrem anstrengend
Sonntag
Jetzt endlich mal nur 1 Stunde auf der Messe rumgerannt bevor das Drücken Aufwämren losging und somit halbwegs frisch
175
190
200 ja Arsch war in der Luft, aber hey endlich die 200 – ich bin ein Mann J
[youtube]6FrTrMlY0nE[/youtube]
Die anderen Athleten und v.a. unser Kellerkinderteam haben natürlich auch super Leistungen gebracht, Ich will jetzt aber schlafen und muss morgen ein bißchen arbeiten J
Wenn ich jetzt sage, mach mal Gewichtheben, so als neue Herausforderung, muss ich dann die Tomaten fürchten?Danke, war echt ein geiles Wochenende, aber ob es meine Grundeinstellung zum Training ändert weiß ich nicht. Ich schaue jetzt jedenfalls optimistisch in Richtung Staats und hoffe meine Kraft aufs Equipment rüberzubringen. Ich bin jedoch nach wie vor nicht überzeugt davon den Weg als KDKler in der Form weiter zu gehen.