• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Jandens LOG - Road to 750 RAW!

G

Gast

Guest
AW: Jandens LOG

würde zu mehr fleisch raten. habe am dienstag mal experimentell 1 kilo gebratenes putenfleisch gegesse. war mengenmässig gar nicht so viel. denke, ich könnte mich da locker auf 1,5kg/tag steigern. und ich bin kleiner/wiege weniger/habe weniger muselmasse als du.

kann man übrigens prima vorbraten und zwischendurch snacken. bissl öl und gewürze drüber und fertig.

janden

Well-Known Member

Danke für die Tipps, mal sehen was sich umsetzen lässt, Fleisch muss ich aber immer würgen bei größeren Mengen. Nur Steak und Beef Tartare schmeckt mir wirklich.

Eisenfresser

Moderator
Moderator

@janden
...arbeite mehr mit Fett, gute Fette, Lachs, anderen fetten Fisch, Nüsse, Leinsamen, Öle etc., da kommt man schnell aug hohe Kalorien!

janden

Well-Known Member

Heute etwas gesünderes Mittagessen (1Ei, 1 Avocado und die Nüsse blieben übrig, die Nic Nacs hab ich verdrückt:) )

Anhänge

• IMG-20140307-WA0000.jpg
    IMG-20140307-WA0000.jpg
    91,2 KB · Aufrufe: 33

milan-mz

Administrator
Admin
Autor

nicht so fettreich, aber ich empfehle zum zunehmen aus eigener erfahrung immer shakes aus milch, quark, haferflocken und honig, gerne auch noch banane rein. alles mixen und so nebenher am schreibtisch oder so trinken!

janden

Well-Known Member

Würde gerne auf Milch und Weizen verzichten aufgrund des Heuschnupfens

Dicker

Well-Known Member

Ich verstehe nicht ganz was Milch und Weizen mit dem Heuschnupfen zu tun haben ?

G

Gast

Guest

Ist doch topp, Nic-Nacs sind schon ziemlich geil.
jo, gibt nix besseres für sportler. immer schön transfette reinschaufeln::)

ist für jemanden der sich gut mit ernährung auskennt, echt traurig anzuschauen, wie sich die echten krafttalente ernähren. mit bedarfsgerechtem futter, wäre da bestimmt noch was rauszuhohlen.

janden

Well-Known Member

@taurus
ach taurus, ein bißchen kenne ich mich schon noch aus und v.a. ist mir klar, dass die Menge das Gift macht.
sowohl kreckor als auch mir ist klar, dass die Nic Nacs nicht gut sind. Ob dus glaubst oder nicht Ernährung spielt bei der Wundheilung eine riesen große Rolle und wird deshalb gerade im Bereich Sportphysiotherapie sehr genau unter die Lupe genommen.

G

Gast

Guest

@taurus
ach taurus, ein bißchen kenne ich mich schon noch aus und v.a. ist mir klar, dass die Menge das Gift macht.
sowohl kreckor als auch mir ist klar, dass die Nic Nacs nicht gut sind. Ob dus glaubst oder nicht Ernährung spielt bei der Wundheilung eine riesen große Rolle und wird deshalb gerade im Bereich Sportphysiotherapie sehr genau unter die Lupe genommen.
habe nur meine spontanen gedanken niedergeschrieben. die sache mit der wundheilung wusste ich natürlich....und darüber hinaus noch mehr.
möchte aber nicht den moralischen spielen. du wirst das kind schon schaukeln :)

janden

Well-Known Member

jaja....
Heutiges Training
Beuge mit Stopp
180x3
190x3
200x3
210x3
220x3

Bank mit Stopp
140x5
150x5
155x5
155x4
150x5

Schulterdrücken sitzend
60x5
80x5
90x5

fertig, keine Lust und keine Nerven mehr, momentan läufts in keinem Bereich....

AufbauFrau

Active Member

Manchmal klappt es nicht ganz genau mit allen Sachen. Bist du nur einfach müde oder zu schwer gearbeitet? War auch nicht ein guter Woche für mich weil ich zuviel angelegt habe. Montag wird es besser gehen.

kreckor

Well-Known Member

@taurus
habe nur meine spontanen gedanken niedergeschrieben. die sache mit der wundheilung wusste ich natürlich....und darüber hinaus noch mehr.
möchte aber nicht den moralischen spielen. du wirst das kind schon schaukeln :)

Dass die Nic Nacs im Speziellen nicht das highlight sind ist uns sicher allen klar. Für meinen Teil denke ich, dass man gerade als Kraftsportler mit hohem Volumen (wie jetzt Janden zB) eine vernünftige Basis braucht und die sollte sowohl gesund als auch von der Zusammensetzung her gut sein und für meinen Geschmack auch möglichst Paleo-mäßig aussehen. Mal so ganz grob umschrieben. Allerdings müssen gerade bei den Umfängen auch irgendwo einfach mal die Kalorien herkommen und wenn es dann halt mal n Döner anstatt Hähnchenbrust mit Reis wird, was solls. Die Regel darf es dann natürlich auch nicht werden.

fertig, keine Lust und keine Nerven mehr, momentan läufts in keinem Bereich....

Vielleicht doch ein bisschen viel Gesamtvolumen? Deload habe ich auch schon längers nicht mehr gesehen bei dir. Oder ist dieser Zustand sogar halbwegs erwünscht?

janden

Well-Known Member

Hab jetzt 2 wo gedeloaded ;)
Traiming bin ich ich gar nit unzufrieden - das laeuft. Es geht mir sonst nicht so gut - psychisch
@ aufbaufrau
Ja stimmt so phasen gibts. Das leben zwingt einen halt oft in die knie aber man muss weiterkaempfen. Zeittechnisch gehts mir momentan sehr gut.

janden

Well-Known Member

Training gestern
Beuge
180x3
190x3
200x3
210x3
220x3
230x2

Bank
140x5
150x3
160x2
165x1

schlechter Tag, aber auch nicht übertrieben anstrengend

janden

Well-Known Member

Heutiges Training solala, gesundheitich wirds langsam besser, auch wenn mein Schleim immer noch gelb ist

Beuge
160x3
180x3
200x3
220x3 wraps
240x3 wraps
245x2 wraps wären auch 3 gegangen

Bank mit altem 46er Rage X
140x3
160x3
180x3
190x3
200 2x2

technisch nicht gut, morgen wird gehoben und am MIttwoch mal wieder etwas Volumen im BD gemacht; Sonntag will ich dann mal eine EQ Session im Beugen und Drcken machen.

janden

Well-Known Member

Heutiges Training

Heben raw
200x2
220x2
240x1 schwer??
260 2x0 deprimiert :(

Heben Anzug
260x2
280x1 easy??
[youtube]M_aPjNHEAGo[/youtube]

Bank mit Stopp
3x6x140

Bank eng ohne Stopp
3x6x140

Latzug
80-120x5 PR haha :)

Heben klassisch
200x3
220x3
240x3 leichter als Sumo

Somit werde ich keine Hüft und oder Rückenprobs riskieren und bei der FIBO klassisch heben. Ich habe nichts zu verlieren, da mein max lediglich bei 250 ohne Griffhilfen liegt und das werde ich mit hoher Wahrscheinlichkeit übertrumpfen.

AufbauFrau

Active Member

Heutiges Training

Heben raw
200x2
220x2
240x1 schwer??
260 2x0 deprimiert :(

Heben Anzug
260x2
280x1 easy??
[youtube]M_aPjNHEAGo[/youtube]

Bank mit Stopp
3x6x140

Bank eng ohne Stopp
3x6x140

Latzug
80-120x5 PR haha :)

Heben klassisch
200x3
220x3
240x3 leichter als Sumo

Somit werde ich keine Hüft und oder Rückenprobs riskieren und bei der FIBO klassisch heben. Ich habe nichts zu verlieren, da mein max lediglich bei 250 ohne Griffhilfen liegt und das werde ich mit hoher Wahrscheinlichkeit übertrumpfen.

Nein, sollte nicht deprimiert! Toller hebung. Ich habe kein Hüft Probleme beim KH, aber mit KB ist es was geärgert.

Oben