Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
@milan und dicker: Danke für die Aufmunterung, Ich werde natürlich weiter machen und habe lediglich meine Gedanken gepostet, ich kann mich an keine WK Vorbereitung erinnern wo ich diese GEdanken nicht hatte![]()
Hoffe dir besser gehts!Soda jetzt wida rueckenschmerzen und heuschnupfen gepaart mit husten versuessen mir den alltag. Jetzt waer ein verzicht auf weizen und milchprodukte sinnvoll abee ich solllte ja zunehmen und nicht abnehmen ;(
was soll man zu so einer aussage noch schreibenJetzt waer ein verzicht auf weizen und milchprodukte sinnvoll abee ich solllte ja zunehmen und nicht abnehmen ;(
Und mit:Soda jetzt wida rueckenschmerzen und heuschnupfen gepaart mit husten versuessen mir den alltag. Jetzt waer ein verzicht auf weizen und milchprodukte sinnvoll abee ich solllte ja zunehmen und nicht abnehmen ;(
Da gibt's etwas dagegen, etwas absolut ungesundes und etwas das jährlich die Bevölkerung fett werden lässt, die österreichische Küche.Jetzt waer ein verzicht auf weizen und milchprodukte sinnvoll abee ich solllte ja zunehmen und nicht abnehmen ;(
THIS!Und mit:
- Reis
- Kartoffeln
- Öl
- Bananen
- Nüssen und Fleisch nimmt man nicht zu?![]()