• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Jandens LOG - Road to 750 RAW!

Mr.Wayne

Well-Known Member
AW: Jandens LOG

Beugen schauen gut aus! War leider die ganze Zeit nit in fb, bin dauernd unterwegs und hab kein mobiles Internet :/

janden

Well-Known Member

Heute etwas trainiert, weil ich die Pause nicht mehr aushalte

Beuge
100x3
140x3
160x3
180x3
200 2x3
210x3

alles easy aba Kreislauf durchaus noch Problem

Bank
100x5
120x5
130x5
140x5
150x5

so das reicht, werde recht schnell müde noch, nachher noch ein bißchen spazieren.

Aus Halsweh und Fieber wurde jetzt eine "normale" Erkältung mit viel gelbem Schleim und Husten (leider die ganze Nacht)

Dicker

Well-Known Member

Gute Besserung und genieße die frische Luft beim Spaziergang !

janden

Well-Known Member

Heutiges Training ziemlich cool
Heben
180 200 220 240 250 raw
265 2x3 50er Metal Deadlifter

Heben stiff leg
220 2x5

Rudern
6x8x90-120

Latzug
3x8x90-100

Hypers
2x15x20

Rumpf

Das Heben fühlte sich heute richtig stark an, komischerweise bin ich raw sumo auch ganz gut in form, obwohl ich das gar nicht richtig trainiert habe. Ih denke jetzt zwar nicht bei der FIBO nen neuen PR zu bringen, aber equipped werden die 307,5 dieses Jahr wieder fallen, da bin ich mir sicher.

janden

Well-Known Member

Training heute gar nit zufriedenstellend

Beuge mit Stopp
60x3
100x3
140x3
180x3
190x3
200x3
210 3x3

fühlte sich alles sauschwer an, könnte aber unter Umständen daran liegen, dass ich nach dem Kreuzheben gepaart mt ordentlichem Husten Einschlafprobleme hatte und heute um 3 in der früh zum aufräumen zum Rosenmontagball bis 5:30 geordert wurde. Fühle mich aber körperlich nicht schlecht. Die Krankheit kostete mich allerdings gute 3kg, jetzt ist bulken angesagt :)

janden

Well-Known Member

Heutiges. Training kacke
Bd im shirt
230-250 mit und ohne boards fast immer im lockout verkackt,alles scheisse

Bank normal
140x3
147x3
152x3
157x3
162 2x2

Bank eng
3x5x140

Triceps

Wiege nur noch 91 kg und denke mir wiedwe warum muss ich das jetzt rauffressen nur um leistung zu bringen. Es kotzt mich wieder voll an und ich wuerde am liebsten kdk hinschmeissen und anders trainieren

milan-mz

Administrator
Admin
Autor

so trainings und phasen hat man einfach manchmal, grade auf deinem hohen niveau! ich denke, du kennst das alles schon zu genüge und wenn du ehrlich bist, kannst und wirst du eh nicht hinschmeißen. also nicht ärgern (lassen) und bald kommen wieder gute trainings!

Dicker

Well-Known Member

Mich wundert es ohnehin seit Monaten, wie Du bei deinen ganzen Terminen und Nebentätigkeiten, auf solch hohen Niveau durchhalten konntest !
Hole erst mal beim Körpergewicht wieder auf, dann sieht die Welt schon freundlicher aus !

janden

Well-Known Member

@milan und dicker: Danke für die Aufmunterung, Ich werde natürlich weiter machen und habe lediglich meine Gedanken gepostet, ich kann mich an keine WK Vorbereitung erinnern wo ich diese GEdanken nicht hatte :)

Mr.Wayne

Well-Known Member

@milan und dicker: Danke für die Aufmunterung, Ich werde natürlich weiter machen und habe lediglich meine Gedanken gepostet, ich kann mich an keine WK Vorbereitung erinnern wo ich diese GEdanken nicht hatte :)

Eben deswegen steht sowas bei mir schon auf einer Stufe mit einem Raucher, der schon 23 mal gesagt hat er hört auf^^.

janden

Well-Known Member

Heutiges Training

44er Rage X alt
60-150 paar Sätze

Beuge raw
160 180 200 220 230 240 245 alles nur 1x

Beuge mit Anzug und Bandagen
240x3 260x3 280x2

Und fertig

Hier übrigens noch 1 Versuch des gestrigen Katastrophentraining mit 230
[youtube]PPfPfz5NAXM[/youtube]

janden

Well-Known Member

Soda jetzt wida rueckenschmerzen und heuschnupfen gepaart mit husten versuessen mir den alltag. Jetzt waer ein verzicht auf weizen und milchprodukte sinnvoll abee ich solllte ja zunehmen und nicht abnehmen ;(

de-fortis

Team Sportmedizin
Admin

Soda jetzt wida rueckenschmerzen und heuschnupfen gepaart mit husten versuessen mir den alltag. Jetzt waer ein verzicht auf weizen und milchprodukte sinnvoll abee ich solllte ja zunehmen und nicht abnehmen ;(
Und mit:
- Reis
- Kartoffeln
- Öl
- Bananen
- Nüssen und Fleisch nimmt man nicht zu? >:D

Pompejus

Member

Jetzt waer ein verzicht auf weizen und milchprodukte sinnvoll abee ich solllte ja zunehmen und nicht abnehmen ;(
Da gibt's etwas dagegen, etwas absolut ungesundes und etwas das jährlich die Bevölkerung fett werden lässt, die österreichische Küche. :)

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Und mit:
- Reis
- Kartoffeln
- Öl
- Bananen
- Nüssen und Fleisch nimmt man nicht zu? >:D
THIS![img96]

...selbst komplett ohne Kohlenhydrate, nur mit Eiweiß/Fett nimmt man zu, wenn die Gesamtkalorien stimmen![img96]

janden

Well-Known Member

Danke für den Input, ich brauche jetzt einfach nen Tritt in den Arsch. Was ich momentan fresse ist ne absolute Frechheit. Heute:
Haferflocken mit geriebenen Apfel
½ Hähnchen mit Salat und Joghurtsauce
3 Salzstengel mit Butter und Pesto abwechselnd
3 Donuts
3 Nutellabrote
2 Müller Milchreis
2 Panna Cotta
200gr Salami
100gr Nüsse
Bißchen Schoki zwischendurch

So schaut meine Nahrung immer aus wenn ich mich nicht so gut fühle L

Das Problem ist wenn ich die scheisse durch was anderes austauschen will, dann endet das meist nur im Weglassen der Süßigkeiten und Weizenprodukte und dafür etwas mehr Nüsse, Obst, Salat. Ergebnis sind dann meist purzelnde Kilos. Ich krieg einfach keine größeren Mengen „gesunder“ Nahrung runter und schon gar nicht wenn ich eh schon völlig gefrustet bin.

kreckor

Well-Known Member

Was ich gerne esse (neben all den anderen Sachen): Mandel-Pankake:

Gemahlene Mandeln
Eier/Eiweiß
Eiweißpulver
Zermanschte Bananen

Teig machen, rausbraten, den ganzen Tag damit vollstopfen, bisschen Quark und Nutella dazu wenn man möchte - ohne passt es sogar voll in deinen Ernährungsplan rein. Durch die großen Mengen an Mandeln die man so reinbekommt sind einige Kalorien drin.

Die Rahm-Diät ist auch wirklich sehr zu empfehlen, nach der WM werde ich da auch wieder einsteigen - wahrscheinlich in Verbindung mit der original Andi-Dörner-Diät.

Oben