• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Jandens LOG - Road to 750 RAW!

Eisenfresser

Moderator
Moderator
AW: Jandens LOG

haha sowas fällt auch nur einem bodybuilder als wichtigster punkt auf ;)
ne spaß bei seite, da hast du in der tat recht, aber janden ist ja generell auch optisch nicht schlecht unterwegs!
...da bin ich mir gar nicht mal mehr so sicher...[img28]

@janden
der sah eh schon IMMER spitze aus![img27]...kommt sicher auch vom turnen...kenne nämlich sonst nur sehr wenige Kraftsportler die mit einem reinem Grundübungsplan so gut aussehen, der Max fällt mir da noch ein...wobei der auch deutlich leichter ist, in den leichteren Gewichtsklassen gibt es ja einige durchtrainierte Körper, ABER janden ist schon etwas besonderes!

...warscheinlich ist es aber eh das Wasser im Ösi-Land![img3]

Marty McFly

Well-Known Member

@janden
der sah eh schon IMMER spitze aus![img27]...kommt sicher auch vom turnen...kenne nämlich sonst nur sehr wenige Kraftsportler die mit einem reinem Grundübungsplan so gut aussehen, der Max fällt mir da noch ein...wobei der auch deutlich leichter ist, in den leichteren Gewichtsklassen gibt es ja einige durchtrainierte Körper, ABER janden ist schon etwas besonderes!

...warscheinlich ist es aber eh das Wasser im Ösi-Land![img3]

Der kommt auch vom Turnen. ;)

janden

Well-Known Member

Dank, aber es trainieren auch wenige mein Volumen und die meisten sind etwas dicker, Außerdem mach ich ja auch recht brav Zugübungen. Heute gibt's sogar ein Bild, aber nicht weil ich posen will, sondern weil ich euch zeigen will was mir heute morgen aufgefallen ist, als ich frohen Mutes mit deutlichen weniger Schmerzen aufgewacht bin. (Ich stehe komplett gerade auf den Beinen bei dem Bild, beide Trochanter sind auf gleicher Höhe und ich bin nicht in der Lage die Hlatung zu korrigieren)

Anhänge

• DSC_0009[1].jpg
    DSC_0009[1].jpg
    88,6 KB · Aufrufe: 58

PowerWheel

Well-Known Member

. (Ich stehe komplett gerade auf den Beinen bei dem Bild, beide Trochanter sind auf gleicher Höhe und ich bin nicht in der Lage die Hlatung zu korrigieren)
vielleicht der quadratus lumborum der dich aus dem Lot zieht ?

janden

Well-Known Member

son kack, der Shift will nicht verschwinden, jetzt blockiert meine BWS und HWS auch schon kompensatorisch. Habe schon leichte Gefühlsstörungen im li Arm. War heute bei 2 befreundeten Physios die leider nur ganz kurz Zeit hatten. Hoffentlich ändert sich was

Dicker

Well-Known Member

Hört sich nicht gut an, janden ich wünsche dir rasche Genesung !

MondayMassacre

Well-Known Member

Ist das jetzt erst akut aufgetreten?

PowerWheel

Well-Known Member

Gute Besserung ,so ein Mist das !

milan-mz

Administrator
Admin
Autor

hmm hört sich nicht gut an, ich bin zwar laie aber musste mich leider auch schon mit rücken- und bandscheibenproblemen und deren genesungsstrategien beschäftigen. hört sich für mich jetzt nach problematiken der bws und vllt auch hws an, hoffe du bekommst das schnell in den griff

janden

Well-Known Member

Der Shift wurde dann Freitag Nachmittag immer weniger, und es scheint sich wiedre alles zu normalisieren.
Leider gibt es keine Foto in dem man das reale Ausmaß des Shifts beurteilen kann, aber meine Physiokollegen sowas hätten sie noch nie gesehen (immerhin 4 Leute die es sich angesehen haben)

Heutiges Training

Beuge
paar Sätze bis 50kg, beugen problemfrei nur laufen bissi spürbar

Bank
140x6
150 4 5 4 3
140x6

Bank eng
2x10x110

latzug
5x8-10 80-100kg

Bank fühlt sich verdammt komisch an und Gefühl fehlt komplett, Brücke ist auch noch nicht maximal möglich, aber ich denke, dass bald alles wieder ok ist.

Als erste Beugeeiinheit hab ich mir den Dienstag vorgenommen mal sehen obs klappt

janden

Well-Known Member

Training gestern
Beuge mit wraps
200x3
220x3
230x3
240x3
250x2

schmerzfrei

Bank 10cm
4x4x175
leichter Schmerz

Training heute
Beuge mit Stopp
150x5
170x5
180x5
190x5
200x5

Frontdrücken sitztend
4x8x80

Rudern
80 90 100 110 120x8 Speed

Triceps
5x6x50-65

Rumpf

Rücken fühlt sich wieder fast normal an, beim Beugen spür ich gar nix, nur wenn ich stark ins Hohlkreuz gehe will das Becken noch nicht ganz mit, ich denke am Freitag kann ich wieder heben.

janden

Well-Known Member

Hier noch das Video von den 250, heute leider etwas Fieber [YouTube]wAUPQC9BllU[/YouTube]

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Gute Besserung!

Dicker

Well-Known Member

Auch von mir gute Besserung !

janden

Well-Known Member

Danke gestern noch auf 39 grad hochgefiebert heute aber recht fit bis auf halsschmerzen, morgen versuche ich zu trainieren

janden

Well-Known Member

So kurzer Zwischenstand. Gestern den Arbeitstag recht gut überstanden und am Abend wieder ganz leichter Fieberschub (37,5). Die Halsschmerzen bleiben aber hartnäckig, heute wird noch nicht trainiert, da ich einen langen Arbeitstag habe (von 7:00 -20:00 auf Achse) Morgen würde ich aber gerne wieder einsteigen.

Oben