• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Jandens LOG - Road to 750 RAW!

Mr.Wayne

Well-Known Member
AW: Jandens LOG

Ich hoffe du machst Samstag nicht zu viel Party mit deinem After. Erfahrungsgemäß brennt der länger und Arschabwischen wird dann keine Freude mehr sein.

donoctavio

Well-Known Member

Ich quetsche die Daumen und Wünsche dir/euch viel spass und lasse mir die anderen schön grüssen!

LG Don

Dicker

Well-Known Member

janden

Well-Known Member

DAnke, hier mal ein Video von 2012 ! Doch dieses Jahr sind wir wieder ein Stückchen stärker [YouTube]7KNLp4V5g6s[/YouTube]

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Viel Erfolg!!![img17]

janden

Well-Known Member

Sry muss euch enttaueschen war nicht so toll
Beuge
245
260x
265

Bank
180
187.5 arsch ghobn
187.5 no chance
Brust war nit gut heute

Heben
250
270
280
Kopf alle privatee stress, fahr jetzt heim
Keine party

Dicker

Well-Known Member

Kann nicht jeden Tag die Sonne scheinen, analysieren und abstellen. Das nächste Mal wird es besser ! Wobei ich das Ergebniss garnicht so schlecht finde !

Mr.Wayne

Well-Known Member

Sry muss euch enttaueschen war nicht so toll
Beuge
245
260x
265

Bank
180
187.5 arsch ghobn
187.5 no chance
Brust war nit gut heute

Heben
250
270
280
Kopf alle privatee stress, fahr jetzt heim
Keine party

Was nicht dasteht: Beuge-PR +5kg
Das ist doch schonmal nicht schlecht, also was willstn? Ists mit der Stange was geworden? Auf der Bank hast du halt deine Brustverletzung. Die ist eben da, da kann man nix machen. Heben gut durchgezogen mit 3 Gültigen. Spätestens da hattest bestimmt eh kein Bock mehr, von daher doch insg recht nice. Rest fürn Bembel aufgehoben ;)

Eisenfresser

Moderator
Moderator

...du bist aber auch immer ein Tiefstapler...sicher hast du immer andere Vorstellung, aber das wasr doch ein ordentlicher Wettkampf!!![img17]

deadlifter1

Active Member

Ich finde du hast einen guten Wettkampf abgeliefert, auch wenn private Probleme den Erfolg überlagern-Gratulation zum Relativsieg!

PowerWheel

Well-Known Member

Janden, was machst du denn aktuell für Assistenzgeschichten :Trizeps ,Schultern,Rumpf ?

janden

Well-Known Member

Rumpf mache ich nur bissal was mit 2 runterhaengenden schlaufen triceps garnix
Aja bw war nur 90.9
Bank war dumm habe mich beim 2. Zu wenig eingespannt dannbin ich unten voll zusammengefallen und hab die 187 hochgewuergt aba halt 2;1 ungueltig. Aba kraft war weg fuer weiteres

Dann im heben kam muedigkeut enttaeuschung und ein anruf dass mein dad ein schlaganfall hatte zzsammen und ich bin mental voll in ein loch gefallen. Hab dann fuer due stange und das team weiter gemacht und noch recht sichere 280 gezogen

Um nachhinein bin ich eh voll zufrieden. Beuge war genial bank war halt die verletzung und heben glaub ich auch 290 zu koennen

Und das geilste wir sind in der teamwertung 2. Hinter kroatien und somit das beste raw team oesterreichs

Dicker

Well-Known Member

Bei so einer Nachricht ist es mehr als nur verständlich wenn der Wettkampf in den Hintergrund rückt. Für deinen Vater und die Familie alles gute!

Dem schließe ich mich an !

Oben