• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Jandens LOG - Road to 750 RAW!

janden

Well-Known Member
AW: Jandens LOG

Hoffe doch auch; Heute: Beuge 140x5 160x3 180x3 200x3 220x2 230x1 Bank eng bis 140x3, jetzt arbeiten bis 21:00 dann Nachtzug nach Linz, mal schauen was man um 5:00 am morgen in Linz machen kann :)

Dicker

Well-Known Member

janden, das ist doch langsam kein Leben mehr. Du jagst von einen Termin zum nächsten, Streß pur. Mir ist es ein Rätsel, wie Du unter diesen Vorraussetzungen noch derart gute Leistungen abliefern kannst.

milan-mz

Administrator
Admin
Autor

ich ziehe den hut vor den leistungen bei diesem stress aber glaube langfristig ist das nix, bzw. irgendwann werden sich vllt gesundheitliche probleme einstellen. ich arbeite ja schichtdienst aber achte achte auf ausreichend erholung, schlaf etc und die freizeit habe ich auch!

janden

Well-Known Member

Du wirst es nicht glauben, aber körperlich fühl ich mich so gut wie noch nie seit der Ernährungsumstellung. Schlafen kann ich genug normalerweise. Bin selten unter 10 Stunden. Ich finde das momentane Pensum nicht am Limit, es ist halt etwas anstrengend durch die Wettkämpfe, aber die sind ja nicht ständig.

Dicker

Well-Known Member

Man kann aber einen anderen Eindruck beim lesen bekommen, achte bloß auf die Signale deines Körpers. Ich wünsche dir viel Erfolg !

Wursti

Moderator / Team Lowtech/-Fitness
Moderator

Du wirst es nicht glauben, aber körperlich fühl ich mich so gut wie noch nie seit der Ernährungsumstellung. Schlafen kann ich genug normalerweise. Bin selten unter 10 Stunden. Ich finde das momentane Pensum nicht am Limit, es ist halt etwas anstrengend durch die Wettkämpfe, aber die sind ja nicht ständig.
Ernährungsumstellung? Ich glaube, das habe ich verpasst. Was machst du?

janden

Well-Known Member

-versuche nicht oefter als 3x am tag zu essen
- 1x die woche nuechternsport unf 1x am tag 12-14 h nahrungsverzicht
- getreide milchptodukte huelsenfruechte reduzieren , fisch eier nuesse dafuer mehr
- Supplementierung von: vit d, glutamin, zink, vit c (1-2 gr) b vitamine sowie fischoelkapseln
- dafuer momentan mehr alkohol. ;)

Zuletzt bearbeitet:

MondayMassacre

Well-Known Member

Der Andi isch halt an echta Xiberg'r - schaffa, schaffa, Hüsle baua.
Katz vakofa, sealbad muusa!

Dicker

Well-Known Member

Dicker

Well-Known Member

hehe...siehste, jetzt hast du was gelernt.;D ......ich bin momentan schon beim dritten bier :scool:

Das letzte hatte ich [img28], äh, wann war das nochmal [img28] , ich komme nicht drauf [img98].
Aber es war 2013 ;D.

Dicker

Well-Known Member

Ich bin so arm, ich muß meine Kalorien über das Essen zuführen ;D. Ne, geht schon in Ordnung, mir schmeckt es einfach nicht.............im Gegensatz zum (ungesunden) Essen.

Dicker

Well-Known Member

Du weißt aber schon das ich gebürtig aus Lübz bin ?

G

Gast

Guest

hehe...du wirst doch nicht ernsthaft dein lübzer mit einem guten oberfränkischen vergleichen wollen?[img13]

schätze, der janden wird uns gleich aus seinem log jagen...

Dicker

Well-Known Member

Vom Lübzer weiß ich das es schmeckt.
Liegt Kösten bei Lichtenfels in deiner Nähe, da war ich mal.

Dicker

Well-Known Member

Da war ich 2006 (?) zum OMEGA Treffen. Also ganz in deiner Nähe, hatte zu der Zeit aber mit aktiven Sport nichs am Hut.

Kannst den Müll ja zu mir rüberziehen, dann muß janden sich nicht ärgern.

Oben